American Horror Story
16.11.2017 um 16:23Habe gestern angefangen mit der Serie und direkt die erste Staffel im ganzen verschlungen! Mega spannende und auch teilweise kranke Serie: gefällt mir!
NeonMouse schrieb:So, das FInale der Staffel 7 ist ja nun durch, wie fandet ihr sie denn?Alles in allem eigentlich ziemlich gut. Die Parallelen zur aktuellen, politischen Lage in Amerika wurden super dargestellt. Die Story war auch ganz interessant, auch wenn es dieses mal nicht ganz so viel "Horror" gab, viel mehr "Splatter". Aber allein die schauspielerischen Leistungen von Peters und Paulson sind einfach überragend gut. Lohnt sich allein schon wegen den zweien. Bin gespannt, ob Staffel 8 anknüpft oder das offene Ende offen bleibt.
NeonMouse schrieb:Dass sie anknüpfen fände ich eher ungewöhnlich. Entspricht nicht so ganz dem Konzept. Ist eine achte Staffel denn schon bestätigt?Da hast du natürlich Recht, aber das Ende kam mir einfach so offen vor.
valja1587 schrieb:weiß jemand, was aus der 10ten folge von 1984 geworden ist?Warum fragst du? Es gab doch nur 9 Episoden...
KFB schrieb:Da hat die Maske ja nicht viel ArbeitIch bin wirklich gespannt und ganz offen, welche Rolle er spielen wird und wie er sich präsentieren wird.
Aniara schrieb am 10.03.2020:Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Evan Peters, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross, Finn Wittrock, und ein kompletter Newcomer Macaulay CulkinUnd Sarah Paulson! *flatter*