Serien die ihr vermisst
Serien die ihr vermisst
24.06.2013 um 15:08Zu Weihnachten fehlt mir seid Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=pQMBTWayAlE (Video: The 10th Kingdom Official Trailer)
Serien die ihr vermisst
25.06.2013 um 12:56Heißer Draht ins Jenseits
Serien die ihr vermisst
25.06.2013 um 13:22The Cell
Serien die ihr vermisst
25.06.2013 um 16:11Fand als Kind immer diese australischen Abenteuerserien so toll, wie
Spellbinder
Auf der Suche nach der Schatzinsel
Ocean Girl (war so verrückt nach der Serie und wollte auch einen Wal als Freund :D)
The Tribe
Hach,schade, dass heute nicht mehr so tolle Serien für Kinder/Jugendliche produziert werden :/
Spellbinder
Auf der Suche nach der Schatzinsel
Ocean Girl (war so verrückt nach der Serie und wollte auch einen Wal als Freund :D)
The Tribe
Hach,schade, dass heute nicht mehr so tolle Serien für Kinder/Jugendliche produziert werden :/
Serien die ihr vermisst
30.06.2013 um 19:30Heute läuft die erste Folge der achten Staffel von Dexter. :)
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Serien die ihr vermisst
04.07.2013 um 12:57-X-Factor fand ich toll..aber nur mit Jonathan Frakes! ;-)
-O.C. California (schaue es grad auf DVD und hätte sooo gern noch weitere Staffeln gehabt)
-CSI Miami
und meine absoluten Kinderhelden: Gummibärenbande, Kickers (ich war in Gregor verknallt :D), Sailor Moon etc.
"Geh aufs Ganze!" habe ich auch gern geschaut, zählt jetzt zwar nicht wirklich zu Serien aber es war toll.
-O.C. California (schaue es grad auf DVD und hätte sooo gern noch weitere Staffeln gehabt)
-CSI Miami
und meine absoluten Kinderhelden: Gummibärenbande, Kickers (ich war in Gregor verknallt :D), Sailor Moon etc.
"Geh aufs Ganze!" habe ich auch gern geschaut, zählt jetzt zwar nicht wirklich zu Serien aber es war toll.
Serien die ihr vermisst
10.07.2013 um 19:50Wer kennt ihn noch? Den kleinen Maulwurf? ^^
Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, dann kauf ich glaube ich das Sandmännchen und noch so ein paar andere alte Serien, damit sie sich nicht diese neumodischen auf erwachsen gemachte Kinderserien anschauen müssen.
Also:
Das Sandmännchen
Der kleine Maulwurf
usw. die ganzen alten Serien halt :-D
Serien die ihr vermisst
13.07.2013 um 00:56Glückliche Reise
Die Notärztin
Boomer der Streuner
Captain Future
CHiPS
Es war einmal der Mensch
Die fliegenden Ärzte
Das Geheimnis der Sahara
MASH 4077
Der Mann in (aus) den Bergen
Wer ist hier der Boss ( beste Folge: die Volkszählung )
Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein : -(
Die Notärztin
Boomer der Streuner
Captain Future
CHiPS
Es war einmal der Mensch
Die fliegenden Ärzte
Das Geheimnis der Sahara
MASH 4077
Der Mann in (aus) den Bergen
Wer ist hier der Boss ( beste Folge: die Volkszählung )
Mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein : -(
Serien die ihr vermisst
21.07.2013 um 02:01Serien die ihr vermisst
21.07.2013 um 02:03Echt Fett, leider.
echt fett - sandler stört interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Serien die ihr vermisst
21.07.2013 um 02:03MISFITS (als Nathan noch dabei war)
Das neue MISFITS ist Scheiße!
F**k You, Rudy!
Das neue MISFITS ist Scheiße!
F**k You, Rudy!
Serien die ihr vermisst
21.07.2013 um 22:43Die Simpsons :(
Serien die ihr vermisst
25.07.2013 um 17:11workaholic!
Serien die ihr vermisst
25.07.2013 um 17:22Jule schrieb am 04.07.2013:-O.C. California (schaue es grad auf DVD und hätte sooo gern noch weitere Staffeln gehabt)Hätte ich auch gerne gesehen, leider waren die Einschaltquoten für die dritte Staffel so mieß, dass die vierte schon gekürzt werden musste und erst gar keine weitere Staffel gedreht wurde. Fand ich sehr schade, hätte man noch viel drauß machen können. Was übrigt bleibt, sind eben ab und an noch die vier Staffeln anzuschauen.
Serien die ihr vermisst
27.07.2013 um 23:48Ich vermisse
-Ernest der Vampir
-Ducula
-Darkwing Duck
-The flying Doctors
-Die Ketchup Vampire
-Parker Lewis
-Highschool High
-Rockos modernes Leben ^^
-Ernest der Vampir
-Ducula
-Darkwing Duck
-The flying Doctors
-Die Ketchup Vampire
-Parker Lewis
-Highschool High
-Rockos modernes Leben ^^
Serien die ihr vermisst
28.07.2013 um 00:33Meinte natürlich *Heartbreak High ;)
Serien die ihr vermisst
31.07.2013 um 21:43-O.C. California
-Beverly Hills 902010
-Dinos
-King of Queens (sporadisch)
-Malcolm Mittendrin (läuft zwar noch)
-X-Factor (läuft wieder am Sonntag), obwohl es Samstag Abends viel mehr Flair hatte...
-Beverly Hills 902010
-Dinos
-King of Queens (sporadisch)
-Malcolm Mittendrin (läuft zwar noch)
-X-Factor (läuft wieder am Sonntag), obwohl es Samstag Abends viel mehr Flair hatte...
Serien die ihr vermisst
01.08.2013 um 16:09Full House :lv:
Serien die ihr vermisst
02.08.2013 um 10:13Auf jeden Fall MacGyver,.....obwohl ich etwas Angst habe das ich Ihm die Sache mit der Büroklammer nicht mehr ganz abnehme ;)
Serien die ihr vermisst
06.08.2013 um 10:45Auf jeden Fall:
Die Sopranos
-> grandiose Sendung. Wie habe ich die Staffeln verschlunge....
Die Wilden Siebziger
“Die wilden Siebziger” behandelt besonders die Elemente, welche auch die 70er Jahre geprägt haben. Ein Beispiel dafür ist die aufsteigende Bewegung für die Gleichberechtigung der Frauen. Diese ist den Einwohnern von Point Place allerdings noch fremd. Ein weiteres Beispiel dafür ist die ziemlich offene Einstellung zur Sexualität, welche bereits in den 60er Jahren begann und sich bis in die 70er Jahre zog. Diese wird auch in Point Place gelebt."http://diewildensiebziger.com
Gibt aber auch genug neue gute Sendungen wie GoT, Lillehammer oder Boardwalk Empire (alle HBO wenn ich mich nicht irre).
Die Sopranos
-> grandiose Sendung. Wie habe ich die Staffeln verschlunge....
Die Wilden Siebziger
“Die wilden Siebziger” behandelt besonders die Elemente, welche auch die 70er Jahre geprägt haben. Ein Beispiel dafür ist die aufsteigende Bewegung für die Gleichberechtigung der Frauen. Diese ist den Einwohnern von Point Place allerdings noch fremd. Ein weiteres Beispiel dafür ist die ziemlich offene Einstellung zur Sexualität, welche bereits in den 60er Jahren begann und sich bis in die 70er Jahre zog. Diese wird auch in Point Place gelebt."
Gibt aber auch genug neue gute Sendungen wie GoT, Lillehammer oder Boardwalk Empire (alle HBO wenn ich mich nicht irre).
Serien die ihr vermisst
18.08.2013 um 10:49Und natürlich Degrassi High,Blossom und Clarissa :D
Serien die ihr vermisst
18.08.2013 um 23:45Stargate... wie gerne würde ich eine GUTE Fortsetzung sehen ...