Kommende Filme - News und Trailer
20.11.2018 um 15:203.14 schrieb:Wer die Menschheit und ihre Folgen nicht als gut empfindet wird Grindelwald mögen.Wer tut das schon?
:D
REPLICAS OFFICIAL TRAILER Starring Keanu Reeves In Theaters January 11, 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
MORTAL ENGINES - World 30'' Spot - In Cinemas December 8
Externer Inhalt
http://www.robots-and-dragons.de/news/118804-mortal-engines-vier-tv-spots (Archiv-Version vom 22.11.2018)
Auf der Seite sind noch mal 3Stück zu Mortal Engines.
20.11.2018 um 20:48Kommende Filme - News und Trailer
22.11.2018 um 00:41They Shall Not Grow Old – New Trailer – Now Playing In Theaters
Externer Inhalt
The LEGO Movie 2: The Second Part – Official Trailer 2 [HD]
Externer Inhalt
Hmmmm, die 2Trailer passen ja sehr gut zusammen. :ask:
22.11.2018 um 19:28Kommende Filme - News und Trailer
22.11.2018 um 19:29Kommende Filme - News und Trailer
23.11.2018 um 00:33Für Alle die sich zu Früh Freuen, es ist das Englische Wort für "nach dem"....Und nicht was.....Egal, zumindest würde der Trailer auch zu dem Anderen passen. :troll:
AFTER :: OFFICIAL TEASER TRAILER | In Theaters This April
Externer Inhalt
23.11.2018 um 17:59boa ja gänsehaut bei mir.
ich kuck jetzt schon 10 jahre jedes jahr zu weihnachten könig der löwen. der hier könnte den zeichentrick ersetzen.
WENN...
...sie verstehen was den film so wertvoll macht. der zeichentrick berührt auf ganz wertvolle weise heiligste emotionen. also am besten gar nix weglassen - da jede nuance stimmt. die hyänen können von mir aus die backen halten ... die sind zu sehr 90s - oder sollen bad ass sein. aber die dinge die das herz berühren ... zb die szene als simba auf rafiki trifft ... generell der ganze film ist perfekt.
oje je mehr ich drüber nachdenke , desto mehr befürchte ich das wird nix. naja aber erstmal freu ich mich tierisch darauf
ich kuck jetzt schon 10 jahre jedes jahr zu weihnachten könig der löwen. der hier könnte den zeichentrick ersetzen.
WENN...
...sie verstehen was den film so wertvoll macht. der zeichentrick berührt auf ganz wertvolle weise heiligste emotionen. also am besten gar nix weglassen - da jede nuance stimmt. die hyänen können von mir aus die backen halten ... die sind zu sehr 90s - oder sollen bad ass sein. aber die dinge die das herz berühren ... zb die szene als simba auf rafiki trifft ... generell der ganze film ist perfekt.
oje je mehr ich drüber nachdenke , desto mehr befürchte ich das wird nix. naja aber erstmal freu ich mich tierisch darauf
DER KÖNIG DER LÖWEN Trailer German Deutsch (2019)
Externer Inhalt
24.11.2018 um 01:04@Dr.Manhattan
Naja, is einfach nur ein Remake.......Aber vielleicht Täuscht es ja?
RTX ON ... RTX OFF
:troll:
Naja, is einfach nur ein Remake.......Aber vielleicht Täuscht es ja?
The Lion King Teaser Shot for Shot Comparison (2019, 1994) | Inverse
Externer Inhalt
RTX ON ... RTX OFF
:troll:
09.12.2018 um 02:02Kommende Filme - News und Trailer
10.12.2018 um 22:59Godzilla wird auch immer Dicker:
GODZILLA II: KING OF THE MONSTERS - Offizieller Trailer #2 Deutsch HD German (2019)
Externer Inhalt
11.12.2018 um 13:45Ja da Scheiß doch einer die Wand an! :o:
Die wollen jetz wieder ein Remake/Reboot von "The Toxic Avenger" machen?
Dem einzig wahren Avenger!
Toxie ist Geschockt!
Aber "zum Glück" wollen/sollen die Regisseure von The Toxic Avenger, Lloyd Kaufman und Michael Herz, als Produzenten beim Neuen mitmachen. :Y:
http://www.robots-and-dragons.de/news/118962-eine-atomare-neuauflage-fur-toxic-avenger
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ylZdjvC5oLE
Die wollen jetz wieder ein Remake/Reboot von "The Toxic Avenger" machen?
Dem einzig wahren Avenger!
Toxie ist Geschockt!
Aber "zum Glück" wollen/sollen die Regisseure von The Toxic Avenger, Lloyd Kaufman und Michael Herz, als Produzenten beim Neuen mitmachen. :Y:
The Toxic Avenger Trailer
Externer Inhalt
http://www.robots-and-dragons.de/news/118962-eine-atomare-neuauflage-fur-toxic-avenger
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ylZdjvC5oLE
12.12.2018 um 19:49SHAUN DAS SCHAF 2 – DER FILM: UFO-ALARM Trailer Deutsch German (HD)
Externer Inhalt
13.12.2018 um 04:25ging so...
absolut sehenswert
naja...
kann man mal gucken...
13.12.2018 um 04:30ist auch zu empfehlen.
Heißt eigentlich: die Verschwörung
19.12.2018 um 15:53PLAYMOBIL: THE MOVIE - Official Teaser Trailer
Externer Inhalt
Uuuuhhhhhh....... (*o*)
:D :Y:
The Secret Life of Pets 2 Trailer (2019) | 'Snowball' | Movieclips Trailers
Externer Inhalt
19.12.2018 um 20:54Kommende Filme - News und Trailer
20.12.2018 um 21:07Sieht aus wie "MiB-Die Serie" obwohl es ein Film is.
MEN IN BLACK 4: INTERNATIONAL Trailer (2019)
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen