Kommende Filme - News und Trailer
06.07.2018 um 20:00oha auf den freu ich mich mal - sieht hammer aus
Suspiria - Teaser Trailer | Amazon Studios
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.07.2018 um 00:25:o:
Sieht ja mal interessant aus:
https://www.youtube.com/watch?v=BxeN03fUYR0 (Video: Buybust International Red Band Trailer [August 1])
Sieht ja mal interessant aus:
BUYBUST Official Trailer (2018) Anne Curtis, Action Movie HD
Externer Inhalt
BUYBUST (2018) Featurette - Exclusive Behind the Scenes Footage
Externer Inhalt
07.07.2018 um 08:44Kommende Filme - News und Trailer
09.07.2018 um 17:33Kommende Filme - News und Trailer
12.07.2018 um 19:59Neill Blomkamp dreht einen neuen Robocop. Der Film wird direkt an den 80 Jahre Film anschliessen und die Sequels ignorieren. Scheinbar wird auch Peter Weiler zurückkehren.
Also ich find das einfach nur geil.
Also ich find das einfach nur geil.
12.07.2018 um 23:44Dr.Manhattan schrieb:direkt an den 80 Jahre Film anschliessen und die Sequels ignorierenWie soll das Funktionieren?
Der kann niemals den Look und Feel des Originals haben um als echte Fortsetzung durchzugehen, ausser da wird ein "Zeitsprung" gemacht. Und der müßte den dann auch schon mit dem selben Eqipment wie Früher machen, die nahe Zukunft zeigen aus der Sicht der 80er, so das es nicht nur wie eine Kostümparty wirkt.
RoboCop (1987) - Official® Trailer 1 [HD]
Externer Inhalt
Dr.Manhattan schrieb:Peter WellerHmmmm, du weist schon wie der jetzt ausguckt?
Und warum sollte man RoboCop 2 ignorieren?
Der war garnicht mal sooooooo Schlecht. :D
13.07.2018 um 01:27Kommende Filme - News und Trailer
13.07.2018 um 11:29@brausud
frag mich nicht - ich mach den film nicht.
aber zu weller: der war erst letztens in nem star trek film in ner grossen rolle zu sehen ... der ist noch fresh.
frag mich nicht - ich mach den film nicht.
aber zu weller: der war erst letztens in nem star trek film in ner grossen rolle zu sehen ... der ist noch fresh.
18.07.2018 um 00:05Hmmm, Okay. Zumindest läßt sich Hollywoodland mal was "Neues" einfallen.....Einmal wollen mal wieder Oz verfilmen aus der Sicht von TOTO?
http://www.robots-and-dragons.de/news/117659-zauberer-von-oz-neuverfilmung-sicht-des-hundes-geplant
Die Vorlage ist ein Kinderbuch. :nerv:
Und OHNE Judy Garland ist es für mich KEIN Oz! :no:
Und dann will Amazon ne Neue Serie machen, und dafür Verfilmen se > Bilder < .
Aber dabei muß man wirklich zugeben das die einiges hergeben:
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Aber mehr als die Übliche: "Eine ganz gewöhnliche "Junge trifft Mädchen"..."Junge mag Mädchen"..."Beide Kämpfen gegen Aliens"" Story wird es nicht werden.
http://www.robots-and-dragons.de/news/117661-tales-from-the-loop-sci-fi-projekt-vom-macher-von-legion-geplant
Hier ist die Seite des Künstlers:
http://www.simonstalenhag.se/
http://www.robots-and-dragons.de/news/117659-zauberer-von-oz-neuverfilmung-sicht-des-hundes-geplant
Die Vorlage ist ein Kinderbuch. :nerv:
Und OHNE Judy Garland ist es für mich KEIN Oz! :no:
Und dann will Amazon ne Neue Serie machen, und dafür Verfilmen se > Bilder < .
Aber dabei muß man wirklich zugeben das die einiges hergeben:
Original anzeigen (0,7 MB)
Aber mehr als die Übliche: "Eine ganz gewöhnliche "Junge trifft Mädchen"..."Junge mag Mädchen"..."Beide Kämpfen gegen Aliens"" Story wird es nicht werden.
http://www.robots-and-dragons.de/news/117661-tales-from-the-loop-sci-fi-projekt-vom-macher-von-legion-geplant
Hier ist die Seite des Künstlers:
http://www.simonstalenhag.se/
18.07.2018 um 22:37Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
18.07.2018 um 23:46@brausud
Du bist immer schneller 😀 da entdecke ich mal n interessanten Trailer...zäck haste den schon hier reingeballert 😛
Overlord sieht echt nett aus, freu ich mich drauf.
Du bist immer schneller 😀 da entdecke ich mal n interessanten Trailer...zäck haste den schon hier reingeballert 😛
Overlord sieht echt nett aus, freu ich mich drauf.
19.07.2018 um 00:21@Spukulatius
Trailer sind bei mir immer auf Tube in den Empfehlungen.....Ok, neben SW, Games und Komischerweise auch Ufo und Monsterkrimskrams? :D
Der is noch ganz Frisch:
Hmmmm, in dem Trailer erwartet man schon fast das einer Plötzlich ein Handy zückt und mit nem Porsche davonbraust. :palm:
Trailer sind bei mir immer auf Tube in den Empfehlungen.....Ok, neben SW, Games und Komischerweise auch Ufo und Monsterkrimskrams? :D
Der is noch ganz Frisch:
Godzilla: King of the Monsters Comic-Con Sneak Peek (2019) | 'Reach Monarch' | Movieclips Trailers
Externer Inhalt
Robin Hood Trailer #1 (2018) | Movieclips Trailers
Externer Inhalt
Hmmmm, in dem Trailer erwartet man schon fast das einer Plötzlich ein Handy zückt und mit nem Porsche davonbraust. :palm:
Patient Zero Trailer #1 (2018) | Movieclips Trailers
Externer Inhalt
19.07.2018 um 00:35@brausud
Danke für den Tipp!
Ich liebe liebe liieebe die Motive von Simon Stålenhag und bin dementsprechend gespannt.
Danke für den Tipp!
Ich liebe liebe liieebe die Motive von Simon Stålenhag und bin dementsprechend gespannt.
19.07.2018 um 09:52MarcusWright schrieb:die Motive von Simon StålenhagObwohl er sich bei den einen Viechern ganz eindeutig von Graboiden inspirieren hat lassen:
Original anzeigen (0,2 MB)
Also bei den Amerikanern drüben wird es ja auch immer.....
Assassination Nation [Red Band Trailer] - In Theaters September 21
Externer Inhalt
Ok, Socialmedia is schon eine Komische Ausgeburt der Heutigen Zeit. :D
20.07.2018 um 14:17<iframe width="560" height="315" src="[autourl (https://www.youtube.com/embed/4EpUZ37ihCo[/autourl]" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>]<iframe width="560" height="315" src="
Trailer Time Warp | The Dark Knight (1985)
Externer Inhalt
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>)Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
21.07.2018 um 15:00Nie verstanden was die Leute so Toll an den Shyamalan Filmen finden?
Glass - Official Trailer [HD]
Externer Inhalt
21.07.2018 um 22:27SHAZAM!
Hmmmmm, bei mir Funktioniert es wohl Nicht? :D
Zu wenig Japaner, Gummianzüge und Modelle=Kein King of Monsters Film!
Schon wieder ein Potter Film ohne Potter......Aber Hauptsache ein verplanter Grindelsparrow. :D
Aquaman! Der Beste Superheld!
Voll Unrealistisch! Wo ist der ganze Plastikmüll, Öl und "Touristen"?!?!
Hmmmmm, bei mir Funktioniert es wohl Nicht? :D
SHAZAM! - Official Teaser Trailer [HD]
Externer Inhalt
Zu wenig Japaner, Gummianzüge und Modelle=Kein King of Monsters Film!
Godzilla: King of the Monsters - Official Trailer 1 - Now Playing In Theaters
Externer Inhalt
Schon wieder ein Potter Film ohne Potter......Aber Hauptsache ein verplanter Grindelsparrow. :D
Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald - Official Comic-Con Trailer
Externer Inhalt
Aquaman! Der Beste Superheld!
Aquaman - Official Trailer 1 - Now Playing In Theaters
Externer Inhalt
Voll Unrealistisch! Wo ist der ganze Plastikmüll, Öl und "Touristen"?!?!
22.07.2018 um 01:16Kommende Filme - News und Trailer
22.07.2018 um 18:46DC kann keine Superhelden-Filme machen. Sie sollten die Vertigo-Sachen weiter verfolgen. Constatin fand ich gar nicht schlecht.
Im Jahre 1941 kam es zu einem Rechtsstreit zwischen DC Comics, denen Superman gehörte, und Fawcett Comics, denen ein Comic gehörte, in der sich ein jugendlicher Reporter namens Billy Batson durch das Codewort „Shazam!“ in einen superstarken, fliegenden Superhelden namens Captain Marvel verwandeln konnte. DC klagte Fawcett an, Superman zu plagiieren, da Superman auf der ähnlichen Prämisse aufbaute, dass ein Reporter namens Clark Kent in Wirklichkeit ein superstarker, fliegender Superheld war. Erst 1952 gab ein US-Gericht DC Recht. Da Fawcett bald bankrott ging, erlosch das Interesse am Trademark der umstrittenen Serie, so dass der neue Verlag Marvel Comics die Gelegenheit nutzte, einen eigenen Captain Marvel (d. h. Mar-Vell) zu erfinden und in einem gleichnamigen Comic agieren zu lassen. Als DC Fawcett aufkaufte und ab 1972 ihren Captain-Marvel-Comic (d. h. mit Billy Batson als Hauptfigur) fortführen wollte, hielt der Verlag zwar das Copyright an der Figur, aber nicht mehr die Trademark am Namen der Comicserie. So entstand die seltsame Situation, dass Marvel einen eigenen „Captain-Marvel“-Comic publizierte und DC gezwungen war, das Comic, in dem ihr eigener Captain Marvel vorkam, nicht „Captain Marvel“ nennen zu dürfen, sondern den Ausweichnamen Shazam! zu verwenden. Da die Trademark erst erlöschen würde, wenn Marvel ihre Captain-Marvel-Serie einstellte, führte Marvel sie fort, auch wenn sie über Jahrzehnte wenig profitabel war. Im Jahre 2012 entschied sich DC, Billy Batsons Superidentität endgültig in Shazam umzutaufen: so war zum ersten Mal in einem halben Jahrhundert klar, dass „Captain Marvel“ ein Marvel-Charakter in einem gleichnamigen Marvel-Comic und „Shazam“ ein DC-Charakter in einem gleichnamigen DC-Comic war
Im Jahre 1941 kam es zu einem Rechtsstreit zwischen DC Comics, denen Superman gehörte, und Fawcett Comics, denen ein Comic gehörte, in der sich ein jugendlicher Reporter namens Billy Batson durch das Codewort „Shazam!“ in einen superstarken, fliegenden Superhelden namens Captain Marvel verwandeln konnte. DC klagte Fawcett an, Superman zu plagiieren, da Superman auf der ähnlichen Prämisse aufbaute, dass ein Reporter namens Clark Kent in Wirklichkeit ein superstarker, fliegender Superheld war. Erst 1952 gab ein US-Gericht DC Recht. Da Fawcett bald bankrott ging, erlosch das Interesse am Trademark der umstrittenen Serie, so dass der neue Verlag Marvel Comics die Gelegenheit nutzte, einen eigenen Captain Marvel (d. h. Mar-Vell) zu erfinden und in einem gleichnamigen Comic agieren zu lassen. Als DC Fawcett aufkaufte und ab 1972 ihren Captain-Marvel-Comic (d. h. mit Billy Batson als Hauptfigur) fortführen wollte, hielt der Verlag zwar das Copyright an der Figur, aber nicht mehr die Trademark am Namen der Comicserie. So entstand die seltsame Situation, dass Marvel einen eigenen „Captain-Marvel“-Comic publizierte und DC gezwungen war, das Comic, in dem ihr eigener Captain Marvel vorkam, nicht „Captain Marvel“ nennen zu dürfen, sondern den Ausweichnamen Shazam! zu verwenden. Da die Trademark erst erlöschen würde, wenn Marvel ihre Captain-Marvel-Serie einstellte, führte Marvel sie fort, auch wenn sie über Jahrzehnte wenig profitabel war. Im Jahre 2012 entschied sich DC, Billy Batsons Superidentität endgültig in Shazam umzutaufen: so war zum ersten Mal in einem halben Jahrhundert klar, dass „Captain Marvel“ ein Marvel-Charakter in einem gleichnamigen Marvel-Comic und „Shazam“ ein DC-Charakter in einem gleichnamigen DC-Comic war
Ähnliche Diskussionen