Kommende Filme - News und Trailer
19.04.2018 um 14:46man das jurassic Franchise wird immer dämlicher - schade drum
brausud schrieb:Hmmmm, ich kann mir nicht Helfen aber einige Effekte wirken doch sehr Schlecht?Was genau meinst du bzw welche Effekte meinst du ? Ich find den trailer klasse, freu mich schon auf den Film, den geb ich mir auf jeden im Kino!
brausud schrieb:Da waren auch Kabel dran und die wurden dann am Computer Retuschiert*.Ich hab mir den Trailer noch nicht angesehen, aber bei manch anderen Filmtrailer sind auch nicht die endgültigen Effekte des Films zu sehen. Da wird dann meistens noch nachgearbeitet
*Unsichtbar gemacht! :o:
Häresie schrieb:aber ich seh nüschtDann is es ja Gut gemacht. :Y: :vv:
brausud schrieb:4. Tom Hardy sieht fast 1:1 wie ein damaliger Saufkumpel aus.......weiß nur nicht für wen das jetzt Spricht? Für Ihn oder meinen Kumpel? :DÜbrigens, wenn das nicht nur du so siehst sollte dein Kumpel daraus unbedingt Kapital schlagen, so beliebt wie Hardy ist. :D
wie ein damaliger SaufkumpelNaja, jetz is er Dick und sieht nicht mehr ganz so aus->Der Zahn der Zeit....Und der Alk bestimmt auch. :D
brausud schrieb:Da waren auch Kabel dran und die wurden dann am Computer Retuschiert*OT
Spukulatius schrieb:3 armigen T-1000Wenn dann schon 4, und er sitzt doch auf dem sein Schoß. :D
brausud schrieb:Wenn dann schon 4Krass, die Szene habe ich jetzt geschätzt T-1000 mal gesehen aber der 4. Arm ist mir nie aufgefallen, dafür ab jetzt ins Hirn gebrannt, vielen Dank ^^
brausud schrieb:und er sitzt doch auf dem sein SchoßJetzt check ich das erst oO. Mannomann.
brausud schrieb:1.Die Explosionen sind zwar Praktische Effekte aber wirken für mich wie "Feuerwerk"....Ja, klingt Doof denn Explosionen sind ja......Egal. :DAm Ende des Trailers wo Venom auch seine Visage übernimmt sieht man auch wie gefaked das Gesicht von Tom Hardy ist bzw, dass es ein Foto ist :D Aber vll ist das nur "Beta" und im Film siehts anders aus, wer weiß :D
2.Wo er so in der Luft is, wirkt des auf mich wie als ob er an Drähten Hängt.....Da Schlägt das Uncanny Valley zu, wie auch bei seinen "Tentakeln".
3.Motoradsequenz/Nah von der Seite......kann man da die Greenscreen Ränder sehn?
4. Tom Hardy sieht fast 1:1 wie ein damaliger Saufkumpel aus.......weiß nur nicht für wen das jetzt Spricht? Für Ihn oder meinen Kumpel? :D
Venom schrieb:"Beta"Ne, is normal das bei Trailer manchmal die Effekte noch nicht ganz Fertig sind: