Kommende Filme - News und Trailer
19.04.2018 um 14:46man das jurassic Franchise wird immer dämlicher - schade drum
Was genau meinst du bzw welche Effekte meinst du ? Ich find den trailer klasse, freu mich schon auf den Film, den geb ich mir auf jeden im Kino!brausud schrieb:Hmmmm, ich kann mir nicht Helfen aber einige Effekte wirken doch sehr Schlecht?
Ich hab mir den Trailer noch nicht angesehen, aber bei manch anderen Filmtrailer sind auch nicht die endgültigen Effekte des Films zu sehen. Da wird dann meistens noch nachgearbeitetbrausud schrieb:Da waren auch Kabel dran und die wurden dann am Computer Retuschiert*.
*Unsichtbar gemacht! :o:
Dann is es ja Gut gemacht. :Y: :vv:Häresie schrieb:aber ich seh nüscht
Übrigens, wenn das nicht nur du so siehst sollte dein Kumpel daraus unbedingt Kapital schlagen, so beliebt wie Hardy ist. :Dbrausud schrieb:4. Tom Hardy sieht fast 1:1 wie ein damaliger Saufkumpel aus.......weiß nur nicht für wen das jetzt Spricht? Für Ihn oder meinen Kumpel? :D
wie ein damaliger SaufkumpelNaja, jetz is er Dick und sieht nicht mehr ganz so aus->Der Zahn der Zeit....Und der Alk bestimmt auch. :D
OTbrausud schrieb:Da waren auch Kabel dran und die wurden dann am Computer Retuschiert*
Wenn dann schon 4, und er sitzt doch auf dem sein Schoß. :DSpukulatius schrieb:3 armigen T-1000
Krass, die Szene habe ich jetzt geschätzt T-1000 mal gesehen aber der 4. Arm ist mir nie aufgefallen, dafür ab jetzt ins Hirn gebrannt, vielen Dank ^^brausud schrieb:Wenn dann schon 4
Jetzt check ich das erst oO. Mannomann.brausud schrieb:und er sitzt doch auf dem sein Schoß
Am Ende des Trailers wo Venom auch seine Visage übernimmt sieht man auch wie gefaked das Gesicht von Tom Hardy ist bzw, dass es ein Foto ist :D Aber vll ist das nur "Beta" und im Film siehts anders aus, wer weiß :Dbrausud schrieb:1.Die Explosionen sind zwar Praktische Effekte aber wirken für mich wie "Feuerwerk"....Ja, klingt Doof denn Explosionen sind ja......Egal. :D
2.Wo er so in der Luft is, wirkt des auf mich wie als ob er an Drähten Hängt.....Da Schlägt das Uncanny Valley zu, wie auch bei seinen "Tentakeln".
3.Motoradsequenz/Nah von der Seite......kann man da die Greenscreen Ränder sehn?
4. Tom Hardy sieht fast 1:1 wie ein damaliger Saufkumpel aus.......weiß nur nicht für wen das jetzt Spricht? Für Ihn oder meinen Kumpel? :D
Ne, is normal das bei Trailer manchmal die Effekte noch nicht ganz Fertig sind:Venom schrieb:"Beta"