Kommende Filme - News und Trailer
28.12.2014 um 12:02Kommende Filme - News und Trailer
14.04.2015 um 00:29Marvel's Ant-Man - Trailer 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sehen beide nach Spaß aus.
16.04.2015 um 20:01Mad Max: Fury Road - Official Theatrical Teaser Trailer [HD]
Externer Inhalt
das sieht nach spaß aus
16.04.2015 um 20:42mad max wird ein absolutes Highlight ... da geh ich auch wieder mal ins Kino ... interessiert mich mehr als der neue starwars (ist übrigens gerade online gegangen der zeite teaser - wenn sich wer die mühe machen will ihn zu posten)
der neue termi trailer sieht auch geil aus ... genauso antman ... ich steh auf sowas ... das erinnert ich an die 90s xD
übrigens sind bei mad max wohl weitere 3 teile geplant ... auch von miller ... auch mit hardy
der neue termi trailer sieht auch geil aus ... genauso antman ... ich steh auf sowas ... das erinnert ich an die 90s xD
übrigens sind bei mad max wohl weitere 3 teile geplant ... auch von miller ... auch mit hardy
17.04.2015 um 12:58Kommende Filme - News und Trailer
17.04.2015 um 13:06Hat was vom Farcry:Blood Dragon?!
Is jetz kein Trailer in dem Sinne, sondern n Musikclip zu nem Crowdfunding Film.
17.04.2015 um 19:24Kommende Filme - News und Trailer
18.04.2015 um 01:33Kommende Filme - News und Trailer
18.04.2015 um 15:04Kommende Filme - News und Trailer
18.04.2015 um 22:29:ask:
:P: :D
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
:P: :D
19.04.2015 um 01:49Warum machen die nen Trailer wo Alter Mad Max mit Neuem Gemischt is?
Da Verliert der Neue einfach nur!
https://www.youtube.com/watch?v=l6cQfLF26SM (Video: Mad Max: Fury Road Official TRAILER - Legacy (2015) Tom Hardy Action Movie)
Da Verliert der Neue einfach nur!
20.04.2015 um 00:28Schon wieder n Fanta4 Film?!
Warum?
Hmmm, halten sich aber nich an den Comic!
Warum?
Fantastic Four | Official Trailer [HD] | 20th Century FOX
Externer Inhalt
Hmmm, halten sich aber nich an den Comic!
30.04.2015 um 00:39@dS
Der Trailer Sieht noch Besser aus.
Der Trailer Sieht noch Besser aus.
Mad Max: Fury Road Official Retaliate Trailer (2015) - Charlize Theron, Tom Hardy Movie HD
Externer Inhalt
15.05.2015 um 11:53Sieht Schrottig aus:
https://www.youtube.com/watch?v=4MubNoWQiSc
Sieht schon besser aus, aber wird sich schon wieder Nicht an den Comic gehalten:
https://www.youtube.com/watch?v=Lm46-envrHo
Ja, sind Serien....1.Es sind Trailer, 2.Serie=Film aufgeteilt in kleine Portionen. :troll:
Sieht schon besser aus, aber wird sich schon wieder Nicht an den Comic gehalten:
Ja, sind Serien....1.Es sind Trailer, 2.Serie=Film aufgeteilt in kleine Portionen. :troll:
20.05.2015 um 12:01Sieht besser aus als der erste Trailer.
Pixels Official Trailer #2 (2015) - Adam Sandler, Peter Dinklage Movie HD
Externer Inhalt
08.06.2015 um 22:27Terminator Genisys | Featurette: James Cameron | Paramount Pictures UK
Externer Inhalt
Sieht man auch ein wenig aus dem Kampf Jung vs. Alt Arnie.
09.06.2015 um 18:26Es ist zwar kein neuer Film.. Aber er kommt zurück in die Kinos und ich freu mich so darauf :D
Alle 3 Teile werden am 21.10.15 hier im Kino laufen.
Zurück in die Zukunft I - Trailer
Externer Inhalt
Alle 3 Teile werden am 21.10.15 hier im Kino laufen.
18.06.2015 um 00:40Kommende Filme - News und Trailer
19.06.2015 um 12:10:Y:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15579/Der_2_The_Force_Awakens-Teaser_bricht_Rekorde/
Ja dann mach ich mir für den Film keine sorgen.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15579/Der_2_The_Force_Awakens-Teaser_bricht_Rekorde/
Ja dann mach ich mir für den Film keine sorgen.
Ähnliche Diskussionen