Kommende Filme - News und Trailer
19.12.2016 um 18:14Hmmmm, ob das was wird?
21.12.2016 um 22:00also der planet der affen trailer sieht doch ziemlich dämlich aus
23.12.2016 um 20:54Kommende Filme - News und Trailer
23.12.2016 um 22:27Sieht irgendwie...
Naja.
Ein Bild aus dem Neuen Alien:
Original anzeigen (0,2 MB)
:Y:
Naja.
Ein Bild aus dem Neuen Alien:
Original anzeigen (0,2 MB)
:Y:
Power Rangers Official International Trailer 1 (2017) - Bryan Cranston Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.12.2016 um 12:55ALIEN: COVENANT | Trailer 1 | German HD
Externer Inhalt
Alien: Covenant | Teaser Trailer [HD] | 20th Century FOX
Externer Inhalt
26.12.2016 um 17:09Alien könnte richtig gut werden. Freu mich tierisch auf den Film
27.12.2016 um 22:41@brausud
Ganz ehrlich? Ich finde, dass das scheiße aussieht.
Vor allem hoffe ich, man besinnt sich darauf ES nicht nur in der Gestalt von Pennywise zu zeigen, denn ES war viel "mehr".
Bis heute mein liebstes Buch von King.
Ganz ehrlich? Ich finde, dass das scheiße aussieht.
Vor allem hoffe ich, man besinnt sich darauf ES nicht nur in der Gestalt von Pennywise zu zeigen, denn ES war viel "mehr".
Bis heute mein liebstes Buch von King.
27.12.2016 um 23:31@HBZ
Vom dem Neuen Film erwarte ich auch nichts.....Denn ja, dieser Clown ist ein Clown.
Es war eher die Angst/Ängste der Figuren und dank Tim Curry ein bleibendes Gesicht.......Aber dieser?
Vom dem Neuen Film erwarte ich auch nichts.....Denn ja, dieser Clown ist ein Clown.
Es war eher die Angst/Ängste der Figuren und dank Tim Curry ein bleibendes Gesicht.......Aber dieser?
28.12.2016 um 01:18@brausud
Ach, ich lasse mir diesbezüglich die Hoffnung nicht nehmen, dass ich die Neuauflage besser als den ersten Versuch finden werde.
Denn den fand ich schon immer ziemlich arm. Das Projekt ist doch immer noch als Zweiteiler konzipiert, oder?
Ach, ich lasse mir diesbezüglich die Hoffnung nicht nehmen, dass ich die Neuauflage besser als den ersten Versuch finden werde.
Denn den fand ich schon immer ziemlich arm. Das Projekt ist doch immer noch als Zweiteiler konzipiert, oder?
28.12.2016 um 01:59@HBZ
Jop, ist Teil 1.
So lange nicht zuviel mit Computer gemacht wird bin ich auch guter Dinge, aber bei so mancher ...."Kreatur" wird es sich nicht vermeiden lassen.
Hmmmmm, ES kommt in dem Buch doch alle 27jahre zurück.....Von wann war die letzte Verfilmung? :D
Ok, fast kommt es hin.
Jop, ist Teil 1.
So lange nicht zuviel mit Computer gemacht wird bin ich auch guter Dinge, aber bei so mancher ...."Kreatur" wird es sich nicht vermeiden lassen.
Hmmmmm, ES kommt in dem Buch doch alle 27jahre zurück.....Von wann war die letzte Verfilmung? :D
Ok, fast kommt es hin.
30.12.2016 um 13:36TRAIN TO BUSAN Trailer German Deutsch (2016) Zombie Horror
Externer Inhalt
Kommt am 3. Februar auf BluRay. Der Film ist mit das beste im Zombie-Genre. Leider ist die Deutsche Synchronisation so ziemlich.. joa.. scheiße. Kann man einfach nicht ernst nehmen und ist kein vergleich zum O-Ton.
04.01.2017 um 21:01SpoilerZum Glück nur eine Werbung! :D
https://www.youtube.com/watch?v=37waZeR4isc (Video: The world of The Jetsons, reimagined)
http://www.robots-and-dragons.de/news/112204-adi-shankar-fred-seibert-planen-castlevania-verfilmung
Adi Shankar und Fred Seibert planen Castlevania-VerfilmungHmmmm, wird eh bestimmt nur wieder der Übliche Schmu! :(
http://www.robots-and-dragons.de/news/112204-adi-shankar-fred-seibert-planen-castlevania-verfilmung
15.01.2017 um 22:03Der Trailer macht wirklich lust auf den Film, ein wenig zumindest.
KONG SKULL ISLAND International Japanese Trailer 2017
Externer Inhalt
16.01.2017 um 00:41The Girl With All The Gifts Official Trailer (2017) - Gemma Arterton, Glenn Close
Externer Inhalt
16.01.2017 um 00:43Kommende Filme - News und Trailer
19.01.2017 um 16:14Kommende Filme - News und Trailer
19.01.2017 um 18:28Ähnliche Diskussionen