Kommende Filme - News und Trailer
15.07.2016 um 20:36in diesem Video gibt's viele neue bilder aus dem neuen star wars
https://www.youtube.com/watch?v=5m-9_Qjrx2A (Video: ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Featurette [New Footage] (2016) Sci-Fi Movie HD)
20.07.2016 um 13:25Kommende Filme - News und Trailer
22.07.2016 um 00:29Kommende Filme - News und Trailer
22.07.2016 um 16:58Kommende Filme - News und Trailer
22.07.2016 um 18:02@brausud
dafür dass Godzilla fast schon ein japanisches Nationalgut ist sieht der Film ja grauenhaft mies aus, vor allem wenn man bedenkt was für tolle Filme eigentlich aus Japan kommen. :troll:
dafür dass Godzilla fast schon ein japanisches Nationalgut ist sieht der Film ja grauenhaft mies aus, vor allem wenn man bedenkt was für tolle Filme eigentlich aus Japan kommen. :troll:
22.07.2016 um 20:03brausud schrieb am 10.06.2016::troll:Also ich find der sieht Godzilla like aus, aber des Rote auf der Brust u.s.w. und der lange Schwanz stören ein wenig das Bild.
Waldkind schrieb:für tolle Filme eigentlich aus Japan kommenAnime zählen in dem Fall nicht.
22.07.2016 um 21:59@brausud
Anime meine ich zwar nicht, auch wenn es dazu gehört aber Japan hat so einige großartige Filme hervorgebracht. Wobei "großartig" sich mehr auf die Handlung bezieht.
Sind wohl nicht geübt darin ordentliche CGI Monster zu erstellen.
Anime meine ich zwar nicht, auch wenn es dazu gehört aber Japan hat so einige großartige Filme hervorgebracht. Wobei "großartig" sich mehr auf die Handlung bezieht.
Sind wohl nicht geübt darin ordentliche CGI Monster zu erstellen.
22.07.2016 um 22:32Waldkind schrieb:ordentliche CGI MonsterEin Kostüm is doch auch viel Cooler! Und Modellhäuser!
Sowas macht nen Guten Godzilla aus. :Y:
23.07.2016 um 00:23@brausud
denke darauf haben sie es auch abgesehen. Im Jahre 2016 hätte man da sicher mehr hinbekommen, man wollte es halt klassisch. Die Stummelbeinchen und das Frikadellen-Brötchen-Gesicht gehören wohl einfach dazu. :troll:
@Demandred
"from the Producers of Godzilla"..damit würde ich nicht werben, der Film war nämlich echt käse. oO
denke darauf haben sie es auch abgesehen. Im Jahre 2016 hätte man da sicher mehr hinbekommen, man wollte es halt klassisch. Die Stummelbeinchen und das Frikadellen-Brötchen-Gesicht gehören wohl einfach dazu. :troll:
@Demandred
"from the Producers of Godzilla"..damit würde ich nicht werben, der Film war nämlich echt käse. oO
23.07.2016 um 00:27@Waldkind
Naja, wenn du so meinst dann ja, war halt eben der damaligen Technik geschuldet.
Aber der lange Schwanz paßt nicht zu Godzilla. Wie damals auch sein Sohn!
Furchtbar!
Naja, wenn du so meinst dann ja, war halt eben der damaligen Technik geschuldet.
Aber der lange Schwanz paßt nicht zu Godzilla. Wie damals auch sein Sohn!
Furchtbar!
23.07.2016 um 11:20Kommende Filme - News und Trailer
23.07.2016 um 11:34@Waldkind
Hehehehe....
Juhu...Ein neuer Plärwitsch:
Hehehehe....
Juhu...Ein neuer Plärwitsch:
Blair Witch (2016 Movie) - Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.07.2016 um 23:56Fantastic Beasts and Where to Find Them - Comic-Con Trailer [HD]
Externer Inhalt
Justice League Special Comic-Con Footage
Externer Inhalt
WONDER WOMAN Comic-Con Trailer
Externer Inhalt
KONG : SKULL ISLAND Comic-Con Trailer
Externer Inhalt
King Arthur: Legend of the Sword - Official Comic-Con Trailer [HD]
Externer Inhalt
24.07.2016 um 00:41Comic-Con Trailer | THE EXORCIST
Externer Inhalt
24.07.2016 um 01:29man danke @brausud
der ganze geile kack von der Comic con auf einem haufen
geile Sachen dabei
mir persönlich , da ich auch das buch liebe , hat american gods gefallen
der ganze geile kack von der Comic con auf einem haufen
geile Sachen dabei
mir persönlich , da ich auch das buch liebe , hat american gods gefallen
24.07.2016 um 18:55Doctor Strange Official Trailer 2
Externer Inhalt
Legion Official Trailer #1 [HD] | An Original Series From FX and Marvel
Externer Inhalt
26.07.2016 um 14:20Also mit dem hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet?!
:D
T2 Trainspotting Official Trailer - Teaser (2017) - Ewan McGregor Movie
Externer Inhalt
:D
27.07.2016 um 20:07SPLIT
Der neue Film von M. Night Shyamalan!
Definitiv ein Highlight 2017 - mit dem grandiosen James McAvoy in der Hauptrolle (oder besser: in 23 Rollen :D )
In theatres January 2017
Der neue Film von M. Night Shyamalan!
Definitiv ein Highlight 2017 - mit dem grandiosen James McAvoy in der Hauptrolle (oder besser: in 23 Rollen :D )
In theatres January 2017
Split - In Theaters January 20 - Official Trailer (HD)
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen