Star Wars 7
Star Wars 7
31.10.2012 um 12:13ich finde schlimmer od. besser wird es disney auch nicht machen.
lieber waer mir natuerlich etwas erwachseneres.. so im stil der TOR trailer..
lieber waer mir natuerlich etwas erwachseneres.. so im stil der TOR trailer..
Star Wars: The Old Republic Cinematic Trailer - E3 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Star Wars 7
31.10.2012 um 12:55Wir der neue Star Wars Teil eine Disney Pixar production
Star Wars 7
31.10.2012 um 13:20Yo, hier ein erstes Promobild:
;)
;)
Star Wars 7
31.10.2012 um 13:24AHH AHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *Würg*
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Star Wars 7
31.10.2012 um 13:39Jup, blacky hat Recht, Stoff ist für neun Episoden da, also von der Büchervorlagen her. Und wer Disney kennt, der weiss, dass die neuen Teile so gut werden wir z.B. Fluch der Karibik 2-4. Ick froi mich ^^
Star Wars 7
31.10.2012 um 13:47Ich spüre viel Böses.
Star Wars 7
31.10.2012 um 14:46Original anzeigen (0,2 MB)
:D
Machen wir uns nichts vor, die letzten 3 Star Wars Filme haben den Mythos so nachhaltig zerstört, selbst wenn es Disney was sicherlich nicht der Fall sein wird es noch schlechter machen, schlimmer wird da gar nichts mehr.
- Nach oben ist aber reichlich Luft und die werden sie ausloten.
Als großer Fan der Disney Sci Fi Abteilung freue ich mich jedenfalls sehr über diese News, das wird was. ^^ John Carter war sicher schonmal sowas wie ne visuelle Fingerübung und den Avengers haben sie hervorragend hinbekommen, der war Werksgetreuer als alle Marvel-Verfilmungen zuvor.
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:kinohit-avengers-disney-glaenzt-mit-superhelden/70073788.html (Archiv-Version vom 23.11.2012)
Von daher, oh man ich freue mich!!!^^
:D
Machen wir uns nichts vor, die letzten 3 Star Wars Filme haben den Mythos so nachhaltig zerstört, selbst wenn es Disney was sicherlich nicht der Fall sein wird es noch schlechter machen, schlimmer wird da gar nichts mehr.
- Nach oben ist aber reichlich Luft und die werden sie ausloten.
Als großer Fan der Disney Sci Fi Abteilung freue ich mich jedenfalls sehr über diese News, das wird was. ^^ John Carter war sicher schonmal sowas wie ne visuelle Fingerübung und den Avengers haben sie hervorragend hinbekommen, der war Werksgetreuer als alle Marvel-Verfilmungen zuvor.
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:kinohit-avengers-disney-glaenzt-mit-superhelden/70073788.html (Archiv-Version vom 23.11.2012)
Von daher, oh man ich freue mich!!!^^
Star Wars 7
31.10.2012 um 14:53Ich frag mich über welche Epoche die Filme handeln werden.
Denke mal das es um die Zeit nach
Teil 6 gehen wird, aber Filme alla The old Republic fände ich ziemlich
genial
Denke mal das es um die Zeit nach
Teil 6 gehen wird, aber Filme alla The old Republic fände ich ziemlich
genial
Star Wars 7
31.10.2012 um 15:02Wieso macht die deinen anderen Teil von der Jugend kaputt? Muß ich das verstehen?
Star Wars 7
31.10.2012 um 16:08Is doch geilo die Kleine Meerjungjediritterin und der Prinz
Star Wars 7
31.10.2012 um 18:13Bä Pfui Schauder.
Star Wars 7
31.10.2012 um 18:24Mein Gott, wartet doch alle mal ab, was daraus wird. Ich bin ein großer Fan von den alten 3 Filmen und finde die Idee eines neuen Films trotzdem großartig.
Ich finde eure gespielte Empörung ziemlich dämlich.
Star Wars 7
31.10.2012 um 18:32Achso schlimmer kanns ja nich mehr werden.
Star Wars 7
31.10.2012 um 18:42chen schrieb:Mein Gott, wartet doch alle mal abdie befürchtung ist gross, dass ganz im geiste der neuen star wars verfilmungen ein disney-klamauk produziert wird. nicht unbegründet und ich schätze, wir werden auch nicht mit einem epischen meisterwerk beglückt werden.
Ähnliche Diskussionen
Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?
J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film
Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?
Was sind eure Lieblingsfilme?
Rogue One - Eine STAR WARS Geschichte
Star Wars Episode VIII - Spoiler Thread