Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiktalkshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

11.11.2012 um 21:52
@Niemanden

Ja, ich will schließlich im nächsten Jahr die richtige Partei wählen. :) Raab hat keine Angst und das macht die Show interressant wie ich finde.


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

11.11.2012 um 21:55
Auch wenn Raab mal ziemlich negativ sein kann, ist er doch gut darin Argumente zu finden, um ein Thema oder ähnliches zu verteidigen. Ich sehe so eine Politiksendung nicht als Contra.


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

11.11.2012 um 23:19
lächerliche Sendung! Habe nur 10min durchgehalten...


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

11.11.2012 um 23:20
Also die Linke wähle ich schon mal nicht.


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

11.11.2012 um 23:30
Zitat von SchenkelSchenkel schrieb:Mit Limbourgs hilfe könnt ich mir das schon spannend vorstellen^^
der ist vorallem für käse verantwortlich...



die show gefällt mir ziehmlich gut, besser als alles was bei der ard läuft ist es alle mal...
das es nicht so seriöse wie die phoenix runde wird war klar.
aber es ist nicht so lahm wie jauch und seine zombie kollegen.

wobei ich Michel Friedman als moderator viel cooler fände, der kokserjude hat schon ne sehr nette show, doch zu guter zeit, mit mehr gästen wäre super!


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

12.11.2012 um 00:06
Die Unterbrechungen zum Abstimmen sind einfach peinlich störend.


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

12.11.2012 um 00:16
@Primpfmümpf bei jauch gibts dafür lächerliche einspieler und man muss die geballte inkompetenz von jauch bestaunen...


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

12.11.2012 um 00:19
@25h.nox

Äh ja ich weiß jetzt nicht wie du das meinst.

Ist diese Veronika eigendlich verheiratet? :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

12.11.2012 um 01:14
Mich hat die Show nicht gerade vom Hocker gerissen. Eine Diskusion kam nicht wirklich zustande, die vorgegebenen Themen waren so mittelmässig und die Gäste waren (bis auf Herrn Kubicki) eher als zweite Garde zu bezeichnen. Wer da nun erster bzw letzter wurde war ja nun auch nicht wirklich relevant. Die Balkengrafiken waren uninteressant und bremsten das Tempo der Sendung. War das jetzt Show oder Politik?
Hat Herr Kubicki gewonnen, weil seine Frisur besser war als die von Herrn Fuchs, oder hatte er tatsächlich die besseren Argumente? Irgendwie war das alles viel zu harmlos. Wenn FDP, LINKE, SPD und CDU in einer Runde zusammen sind, dann muss es doch eigentlich auch mal krachen.


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

12.11.2012 um 01:19
@5X5

Ich sag mal eine Poitik-TV-Show

Ich mag weder Raabs shows noch Politik. Aber diese Show war recht interessant :D


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

12.11.2012 um 14:50
Der Gastgeber bewegte sich auf dem politischen Parkett wie ein Elefant im Porzellanladen. Kaum kam die Diskussion in Fahrt, unterbrach Raab den Redefluss für einen Werbeblock oder einen Zwischenstandsbericht, Raab nannte das Ganze Speedmeinungsbildung. Man könnte es auch einfach nur nervtötend nennen.
http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/Raab-und-Politik-oder--ein-Elefant-im-Porzellanladen-15973932


Die Sendung war für mich exakt in die falsche Richtung aufgebaut:
Damit Lösungen erreicht werden können, muss ein Gespräch MIT ZEIT aufgebaut werden.
Am besten mal mit dem Verbot dem Gesprächspartner ins Wort zu fallen.


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

12.11.2012 um 16:33
Zwar nichts neues, aber unterhaltsamer als der gewöhnliche Einheitsbrei bei Jauch, Plasberg, Maischberger, Anne Will, Maybrit Illner, Beckmann und Co.
Raab nimmt kein Blatt vor den Mund, aber hin und wieder schießt er übers Ziel hinaus. Ich denke mit dieser Sendung kann man die Jugendlichen eher begeistern als mit den oben gennanten. Bei den 14 bis 49 Jährigen betrug der Marktanteil 18,3 Prozent und lag damit rund sechs Prozentpunkte über dem Senderschnitt. Damit ist die Sendung für mich schon ein Erfolg.


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

13.11.2012 um 20:21
die sendung hat mir überhaupt nicht gefallen...ich würde mir mehr(oder nur) normalos in so solchen shows wünschen...politiker setzten sich dahin...reden über hätte wenn und aber...und am ende kommt eh nix bei raus...ist doch eingetlich immer so...schlimm finde ich das diese politiker noch dafür geld bekommen...sich dahin zu setzten...bezahlen wir dafür gez...???um uns woche für woche so ein müll anhören zu müssen....sieht so aus....

keine ahnung...die ball ball sendung finde ich besser...


melden

Raab will jetzt eine Politktalkshow machen

25.03.2013 um 10:11
"Absolute Mehrheit": Rapper Sido räumt in Raabs Polit-Show ab

Der mündige Fernsehzuschauer hat gewählt: In der dritten Ausgabe von Stefan Raabs Polit-Show "Absolute Mehrheit" gewann der Berliner Rapper Sido. Der 32-Jährige holte 56,5 Prozent der Stimmen - und ging mit 300.000 Euro Siegprämie nach Hause.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/rapper-sido-gewinnt-bei-stefan-raabs-polit-show-absolute-mehrheit-a-890697.html



melden