Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?
bl00drush
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.08.2012 um 21:49@BluePain
Meine schon! Mit ihr hab ich schon so manchen exzessiven Horror-Marathon hinter mir ^^
Habe mir jetzt mal ein paar Trailer von True Blood angesehen, sieht vielversprechend aus, werd ich ihr morgen mal vorschlagen :)
Meine schon! Mit ihr hab ich schon so manchen exzessiven Horror-Marathon hinter mir ^^
chen schrieb:aber nicht so kitschig wie TwilightDas find ich überaus TOLL! Auf Twilight komm ich nämlich garnicht klar... Sie im übrigen auch nicht (ich bin echt gesegnet^^).
Habe mir jetzt mal ein paar Trailer von True Blood angesehen, sieht vielversprechend aus, werd ich ihr morgen mal vorschlagen :)
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.08.2012 um 22:44Man Men könnte ihr vielleicht auch gefallen, ist zwar ein wenig abwertend gegenüber Frauen, da die 50er und deren Gesellschaftsbild nachgezeichnet werden, aber die Serie ist voll mit Intrigen, Konspiration und Klüngeleien. @bl00drush
26.08.2012 um 23:42@bl00drush
Mad men. :)
Mad men. :)
Mad Men Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
27.08.2012 um 01:00Zu meiner Überraschung muss ich sagen, dass viele Frauen in meinem Umfeld total auf "The Walking Dead" abfahren. oO
28.08.2012 um 14:51Wie wärs mit Supernatural?Pro 7
bl00drush
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.08.2012 um 15:00bl00drush schrieb:Supernatural und Fringe haben wir auch beide schon durch@ASTRALENGEL
@LittleDarky @chen @BluePain
Also von True Blood haben wir uns gestern die ersten paar Folgen angesehen, werden damit denke ich auch mal weitermachen, ist ganz nett von der Story bisher (finde es echt innovativ, der ganze Aspekt mit der Eingliederung in die Gesellschaft usw).
Aber mich stört ein wenig die Darstellung der Vampire. Die äußeren Schneidezähne als Reißzähne? Echt jetzt? :D Das erste, was mir in den Kopf kam, war "Marderfresse", sieht irgendwie total ulkig aus und ich musste am Anfang immer tierisch Lachen, wenn sie ihre Beißerchen ausgefahren haben :D
Auf jeden Fall danke für diesen Tipp, die anderen von euch genannten Serien behalte ich mir im Hinterkopf :)
28.08.2012 um 15:10Mhmm,ansonsten wurde ja schon alles aufgezählt.Das fernsehen gibt leider nicht soviel mehr her,leider:(
In den USA laufen ja schon neue Folgen von Fringe und Supernatural.
In den USA laufen ja schon neue Folgen von Fringe und Supernatural.
28.08.2012 um 18:00Ich sehe momentan American Horror Story. Das läuft bei uns nur im PayTV, aber ich sehe es mir auf dem PC an. Normalerweise mache ich das nicht und weiß nicht, ob das so legal ist, aber bei Lovefilm hatten sie die Serie nicht.
Geht in Richtung Horror, wie der Name schon sagt, und ich finde es interessant.
Geht in Richtung Horror, wie der Name schon sagt, und ich finde es interessant.
28.08.2012 um 19:23Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?
28.08.2012 um 23:57al bundy...
29.08.2012 um 01:54@bl00drush
Pretty Little Liars vielleicht? Ist zwar etwas Teeniemäßig, aber schön spannend. Wenn sie Gossip Girl mag, wird sie das auch mögen. Oder Lipstick Jungle.
@Bella71
Amercian Horror Story ist sooo awesome. Ich freu mich schon total auf die zweite Staffel :)
Pretty Little Liars vielleicht? Ist zwar etwas Teeniemäßig, aber schön spannend. Wenn sie Gossip Girl mag, wird sie das auch mögen. Oder Lipstick Jungle.
@Bella71
Amercian Horror Story ist sooo awesome. Ich freu mich schon total auf die zweite Staffel :)
29.08.2012 um 07:37Die Ludolfs? ^^
29.08.2012 um 07:47@FaTony87
Die Ludolfs? ^^
---
uuuuääähhhhh
wie wäre es denn mit
- Dallas
- Denver Clan
- Falcon Crest
- James Bond
- Catweazle
he he :-))
;-)
Nice Day
Die Ludolfs? ^^
---
uuuuääähhhhh
wie wäre es denn mit
- Dallas
- Denver Clan
- Falcon Crest
- James Bond
- Catweazle
he he :-))
;-)
Nice Day
29.08.2012 um 07:48@SchwarzeWitwe
Wie?
Ok, die sind zwar nicht sehr schön anzusehen, aber mit denen kann man richtig ablachen.
Wie?
Ok, die sind zwar nicht sehr schön anzusehen, aber mit denen kann man richtig ablachen.
29.08.2012 um 07:52@FaTony87
bei den Ludolfs wallen sich die Zehnägel.. g*
oki..die noch ..dann is jut!
- Golden Girls
:-)
bei den Ludolfs wallen sich die Zehnägel.. g*
oki..die noch ..dann is jut!
- Golden Girls
:-)
29.08.2012 um 07:53Kennt ihr gute Serien "für Frauen"?
29.08.2012 um 08:16@enigma1441
Ja, ich finde es auch klasse, aber habe gerade erst 4 Folgen geguckt. Bin mal gespannt auf die nächsten, wobei die 2. Staffel ja ganz anders sein soll (AHS-Asylum) und eine andere Linie verfolgen soll.
Ja, ich finde es auch klasse, aber habe gerade erst 4 Folgen geguckt. Bin mal gespannt auf die nächsten, wobei die 2. Staffel ja ganz anders sein soll (AHS-Asylum) und eine andere Linie verfolgen soll.
31.08.2012 um 15:08Prison break!
Geile Serie, auch für Frauen ganz interessant.
Geile Serie, auch für Frauen ganz interessant.