Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt
01.06.2012 um 22:37Dann sind die Ü-Eier jetzt auch Nazis,denn sie hatten ihre Ideologie in sich(in jedem 7.Ei) .Pipi Langstrumpfspapa musste seinen Titel ändern.Man,man,an.Kann man net mal die politische Korrektheit hier weglassen?Nesthäckchens Papa hat im letzten Teil eine Uniform an(1.Weltkrieg).
01.06.2012 um 22:49Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt
01.06.2012 um 23:50Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt
02.06.2012 um 00:36Heidi, Pipilangstrumpf, die Schlümpfe, Pumuckl, Biene Maja, Michel, Alice im Wunderland....
02.06.2012 um 00:50Ach da gabs ne Menge
Pumuckl
Chip und Chap
Darkwing Duck
Käptn Balu
Wickie und die starken Männer
Heidi
Biene Maja
Pippi Langstrumpf
die Schlümpfe
Saior Moon
Teenage Mutant Ninja Turtles
ja eigentlich das meiste was auf dem Sender der interessantes Programm brachte und den wir empfangen konnten lief
Pumuckl
Chip und Chap
Darkwing Duck
Käptn Balu
Wickie und die starken Männer
Heidi
Biene Maja
Pippi Langstrumpf
die Schlümpfe
Saior Moon
Teenage Mutant Ninja Turtles
ja eigentlich das meiste was auf dem Sender der interessantes Programm brachte und den wir empfangen konnten lief
27.06.2012 um 17:20Eine fröhliche familie (gucke ich in moment :) )
Kleine Prinzessin sara
Anne mit den roten haaren
Alvin und die chipmunks(nicht die neuen)
Sailor Moon
Mila superstar
Georgie
Heidi
Chip und chap
Die Dinos
und so weiter
Ich finde die Kinderserien von damals sind viel schöner.Heute läuft doch nur Müll :)
Kleine Prinzessin sara
Anne mit den roten haaren
Alvin und die chipmunks(nicht die neuen)
Sailor Moon
Mila superstar
Georgie
Heidi
Chip und chap
Die Dinos
und so weiter
Ich finde die Kinderserien von damals sind viel schöner.Heute läuft doch nur Müll :)
27.06.2012 um 17:21Hier ein link zu den Kinderserien(intro) von damals
27.06.2012 um 17:22und teil 2
Da werden erinnerungen wach ^^
28.06.2012 um 13:12Die tollen Fussballstars (Auch teilweise bekannt unter Captain Tsubasa) sind meine absoluten Helden :)
Ich hab immer noch alle Folgen auf VHS daheim :D
Ich hab immer noch alle Folgen auf VHS daheim :D
02.11.2012 um 13:03Pumuckl, bis heute gucke ich immer, wenn er kommt!!!
02.11.2012 um 14:12Dr. hc. Cäsar. :D
https://www.youtube.com/watch?v=SkRhXlcWRNA (Video: Hase Cäsar - Rüben Rap)
und der Kl Kla Klawitterbus. :D
https://www.youtube.com/watch?v=EiY187yTJAY
und der Kl Kla Klawitterbus. :D
02.11.2012 um 20:58Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt
02.11.2012 um 21:34Allgemein war ja das Fernsehen früher viel besser.
Ich habe sehr viel geguckt und freue mich über jeden kleinen Happen an Trickfilmen von früher den uns das Programm noch hinwirft. z,B, Anixe mit dem Anime Robin Hood oder ab und zu mal zu Unchristlichen Zeiten Chin chan oder Gargoyles.
Ich wünschte mir wieder Echtes Kinderfernsehen wo nicht Hundert tausend mal das selbe Läuft.
Mummies alive wehre mal wieder sehenswert oder die Kinder vom Berghof und Frau Pfeffertopf.
Ich will auch das die Kinder von Heute ihre Trickfilme wieder von Bim Bam Bino oder Vampi gezeigt bekommen, oder das der LiLaLaune Bär den Samstagmorgen verschönert.
Es war so viel Besser.
Ja selbst die Werbung war besser und das soll was heißen.
man konnte einen Film der nach 20:15 lief an Hand der Werbung zeitlich abmessen.
Es gab nur 2 Längere Unterbrechungen und auch die einzelnen Werbespots waren irgendwie einfallsreicher.
Und nicht nur das ein Film heute mindestens 5 mal unterbrochen wirt, nein es muss auch noch im Laufenden Film Werbung gesendet werden die einen den Filmgenuss nimmt.
Dazu kann man sich nicht auf die Werbung vorbereiten.
Wurde früher das Senderzeichen weggeblendet und ein Werbeintro blendete den Film aus wird heute sogar im Wort einfach unterbrochen und von einer Sekunde auf der nächsten kommt Werbung.
Ach so aber um nich das eigentliche Thema außer Acht zu lassen.
Es gab unzählige Serien z.B.
Winspector
Fantastik Max
Turbo teen
Galaxy Rangers
Captain N
Ach zu viel das leider nicht mehr kommt.
Ich habe sehr viel geguckt und freue mich über jeden kleinen Happen an Trickfilmen von früher den uns das Programm noch hinwirft. z,B, Anixe mit dem Anime Robin Hood oder ab und zu mal zu Unchristlichen Zeiten Chin chan oder Gargoyles.
Ich wünschte mir wieder Echtes Kinderfernsehen wo nicht Hundert tausend mal das selbe Läuft.
Mummies alive wehre mal wieder sehenswert oder die Kinder vom Berghof und Frau Pfeffertopf.
Ich will auch das die Kinder von Heute ihre Trickfilme wieder von Bim Bam Bino oder Vampi gezeigt bekommen, oder das der LiLaLaune Bär den Samstagmorgen verschönert.
Es war so viel Besser.
Ja selbst die Werbung war besser und das soll was heißen.
man konnte einen Film der nach 20:15 lief an Hand der Werbung zeitlich abmessen.
Es gab nur 2 Längere Unterbrechungen und auch die einzelnen Werbespots waren irgendwie einfallsreicher.
Und nicht nur das ein Film heute mindestens 5 mal unterbrochen wirt, nein es muss auch noch im Laufenden Film Werbung gesendet werden die einen den Filmgenuss nimmt.
Dazu kann man sich nicht auf die Werbung vorbereiten.
Wurde früher das Senderzeichen weggeblendet und ein Werbeintro blendete den Film aus wird heute sogar im Wort einfach unterbrochen und von einer Sekunde auf der nächsten kommt Werbung.
Ach so aber um nich das eigentliche Thema außer Acht zu lassen.
Es gab unzählige Serien z.B.
Winspector
Fantastik Max
Turbo teen
Galaxy Rangers
Captain N
Ach zu viel das leider nicht mehr kommt.
19.12.2012 um 08:18Gilligans Insel, leider hab ich nichts mehr auf deutsch gefunden.
http://m.youtube.com/#/watch?v=rvTDDta0rUs&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DrvTDDta0rUs&gl=DE
http://m.youtube.com/#/watch?v=rvTDDta0rUs&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DrvTDDta0rUs&gl=DE
19.12.2012 um 13:25Oceana
Kennst das jemand?
Kennst das jemand?
23.12.2012 um 21:42blutfeder schrieb am 01.06.2012:die schlümpfe sind nazisWieso sind die Schlümpfe Nazis? oO
Meine waren: Spongebob, die 3 Bären, die Dinos, Disneys große Pause, die Bärenbande :D
23.12.2012 um 23:49@MissAwesome
Schlumpfinchen ist mit ihren blonden Haaren der Traum eines jeden Ariers.
Sie sind rassistisch gegenüber schwarzen Schlümpfen.
Gargamel ist eine antisemitische Karikatur eines Juden.
Antoine Buéno hat sich das erdacht. Wenn man nach Aufmerksamkeit giert, sollte man halt nicht Soziologe werden. Da bleibt einem dann halt nichts anderes übrig, als sich so einen Blödsinn aus der Nase zu ziehen.
Aber zum Thema: Die Dinos finde ich einfach nur toll, auch heute noch. *g*
MissAwesome schrieb:Wieso sind die Schlümpfe Nazis?Papa Schlumpf regiert die Schlümpfe diktatorisch.
Schlumpfinchen ist mit ihren blonden Haaren der Traum eines jeden Ariers.
Sie sind rassistisch gegenüber schwarzen Schlümpfen.
Gargamel ist eine antisemitische Karikatur eines Juden.
Antoine Buéno hat sich das erdacht. Wenn man nach Aufmerksamkeit giert, sollte man halt nicht Soziologe werden. Da bleibt einem dann halt nichts anderes übrig, als sich so einen Blödsinn aus der Nase zu ziehen.
Aber zum Thema: Die Dinos finde ich einfach nur toll, auch heute noch. *g*
06.01.2013 um 22:27Hab den Film gestern Abend (Titel: Pee-wee's Big Adventure, steht aber auch in der Youtube-Beschreibung ;) ) eher zufällig gesehen, hab ihn mir nicht ganz angesehen, sondern nur immer wieder mal zwischendurch, während der Werbung.
Kennt den jemand von euch?
The Breakfast Machine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kennt den jemand von euch?
07.01.2013 um 01:50Die Kickers, Mila, Hey Arnold, Doug, Clarissa, Es war einmal..., die Dinos. Jaja, bin ein stolzes Kind der 90er :)