Der große Game of Thrones - Thread
25.04.2016 um 14:01bin schon ganz wuschig, gleich nach der Arbeit schnell nach Hause und gucken :)
HarryMcDonald schrieb:War mit ~47 min auch der kürzeste opener bisher.Also ich kenne da einen, der einen kennt, der gehört haben soll, es gäbe im Netz (was immer das auch sein mag) eine Version, die wäre 49.58 min. lang. Wird vermutlich die ungeschnittene Fassung sein.
HarryMcDonald schrieb:Vielleicht ist da "was bisher geschah" mit eingerechnet.Okay, das wäre natürlich die einfachste Lösung :D Heute Abend sag ich euch Bescheid...
mayday schrieb:Im Netz verbreitet sie ein gewisser "Voster"..natürlich nicht legal.Ich habe keine Ahnung, wovon du da redest. Wie gesagt, ich kenne da einen, der einen kennt, ich glaub es war der Schwager von dem ... ups ... schon vergessen, und der meinte, es gäbe da so ein ominöses Netz ... boah, nee ... mir ist das viel zu kompliziert, :D
In DE ist das aber die Gesetzeslage anders, das ist Vorsicht geboten.Näää du, mit diese kriminologische Zeugs, da tu ick nix am Hut haben tun, ... jans ährlich. Is mir nur einmal ... so ausversähn ... da drücke ick so mit der Maus aufs Knöppelken, und da steht doch da irjend watt in so ne komische Sprache .. von wegen "daunlod komplett" oder so ähnlich.
Midori_Mori schrieb:Kommt das in den Büchern auch so vor?SpoilerMelisandre hat in Band 5 ein Kapitel, in dem man sehr viel über sie lernt. Dass sie um einiges älter ist, als sie aussieht wird angedeutet, aber ihr Halsband abgenommen und sich so präsentiert, hat sie noch nicht.