Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.017 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2014 um 15:44
SpoilerMal ne Frage. Warum machen sie den Tunnel nicht einfach dicht, so wie es Snow vorgeschlagen hatte?

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2014 um 19:03
@Celladoor
SpoilerWeil es ihnen während der Schlacht an Vorlauf fehlt, wäre ne grössere Aktion


melden

Der große Game of Thrones - Thread

13.06.2014 um 23:43
@Celladoor
SpoilerUnterschätzt, Hochmütigkeit, weil Snow niemand glaubte "Riesen gibt es nicht..das Tor besteht aus 20cm platt gewalztem Stahl und wurde wurde noch nie bezwungen!..blabla"


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 00:13
Zitat von maydaymayday schrieb:Unterschätzt, Hochmütigkeit, weil Snow niemand glaubte "Riesen gibt es nicht..das Tor besteht aus 20cm platt gewalztem Stahl und wurde wurde noch nie bezwungen!..blabla"
Das alles hat sich doch erledigt. Wieso sprengen die jetzt den Tunnel nicht einfach?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 00:23
@Celladoor
SpoilerWeil sie keinen "Spengstoff" haben? Ne schon klar, würde den Tunnel auch dicht machen, wie ich erwähnte z.B. wäre auch ein Feuer im Tunnel eine Blockade, diese Fässer haben sie ja. Hier handeln sie törricht, es nicht zu tun..das wird aber eh obsolet, da Snow vermutlich den Anführer tatsächlich killt, gibt es keine zweite Schlacht (wäre auch zu teuer). Meine Vermutung, kenne die Bücher nicht


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 00:36
Naja. Ich hoffe es wird noch ein guter Grund genannt falls sie es nicht tun. Wär ja sonst irgendwie lächerlich. 200 Meter hohe Mauer die man praktisch nicht überwinden kann... wenn da dieser bescheuerte Tunnel nicht wäre. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 00:37
Jap^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 18:45
Allg. Hinweis für herausragende Game of Thrones Selfmades. Edinburgh ist die Hauptstadt von Schottland. Hier hat einer Edinburgh in die Opening Sequenze von GoT eingebaut.
Youtube: Game of Thrones Edinburgh
Game of Thrones Edinburgh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 18:49
@mayday
Sehr geil gemacht!

Der GoT-Vorspann gehört sowieso zu den besten Serienvorspännen mMn.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 19:25
@mayday

Sehr gut. Mit diesem Vorspann kann man NIE was falsch machen.

Ich warte weiterhin an das erste, echte lizenzierte GoT - Open- World - Rollenspiel. Mir egal, ob in Struktur eines TES - Spiels, eines MMORPGs oder Hack 'n' Slashs: Mit dem richtigen Entwickler würde man das Spiel zu einem Bestseller machen können.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 19:25
@Kältezeit
ja da hat wer viel Zeit investiert, das Professionelle gemacht.

@Mr.Dextar
Das hätte sicherlich Potenzial! Es gibt auch ein GoT Computergame, aber das ist so mies gemacht, dass es kein Erfolg wurde.

Hier schonmal Preview Finale S4 Episode 10..gezeigt wird wieder Nightwatch, Lannister (sicherlich Tyrion Sache), Bran, Arya und auch Khaleesi.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=dvoBl1158Gg


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 19:27
@mayday

Ja, das ist auch nicht gut ... wie gesagt, es müsste ein großer Entwickler daran arbeiten, am besten Bethesda mit BioWare zusammen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 19:50
@Mr.Dextar
Jap, beide Firmen wäre klasse. Ich meinte das hier, so schlecht issses nicht, aber auch nicht Klasse, schade drum, wäre mehr drin gewesen.
http://www.gamestar.de/spiele/game-of-thrones/test/game_of_thrones,47339,2568476.html


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.06.2014 um 20:35
@mayday

Na ja, ich meine "schlecht" im Sinne davon, dass es nicht an das Niveau eines Dragon Age oder Skyrim ankommt. ;)

Wo wir schon beim Thema sind:

Youtube: Skyrim: Game of Thrones Intro
Skyrim: Game of Thrones Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist ebenso genial. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.06.2014 um 03:53
@Celladoor
SpoilerWie gesagt, die Zeit reicht nicht mehr. In den Büchern wird es etwas konkreter beschrieben, die Tunnel werden im Notfall von den Baumeistern mit Eis und Felsen geschlossen. Daher wurde es auch in der Serie im Vorfeld besprochen, als es noch nicht an Zeit, Ressourcen und Manpower mangelte. Selbst wenn sie sprengen, bleiben noch zwei andere Tunnel (wenn ich es noch richtig im Kopf habe).
---
Ach, btw:



:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 11:44
@univerzal
Hast du die Folge schon gesehen?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 11:46
@Demandred
Naaaain, hab gestern zwar noch um 2 in den Uploads geguckt, war aber leider noch nicht on


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 11:46
@univerzal
Das Ende hat mich angekotzt. >.>


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 11:47
@Demandred
Ich liefere heute Abend meinen Statusbericht^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.06.2014 um 11:54
Ich werde es auch erst heute Abend angucken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie alles zeigen werden, was am Ende des dritten Buches noch vorkommt. Das ist einfach zu viel für eine Episode. Es fehlen eigentlich noch 4 Großereignisse. Aber ich bin gespannt :)


Anzeige

melden