Spoilerich erkenne die wirklich nicht, aber es könnten die kleinen Lannister-Boys sein die verschifft wurden? Jedenfalls wurden sie wohl als Botschaft übermittelt, siehe Decke^^
SpoilerFast, das sind die Lennister Buben, welche erst gefangen genommen und dann aus Rache von Karstark gekillt wurden. Weil Jaime dessen Sohn verräumte. Der Kreis schließt sich :D
Sind der Bran- und der Greyjoy-Arc von irgendwelcher Bedeutung? Ich finde die unglaublich langweilig und überlege mir, ob ich sie nicht einfach überspringen soll...
@Demandred Ah sry. Ich meine die Serie. Oder sind Bran, Greyjoy,Bolton & ihre Weggefährten in den Büchern interessanter?
Die Bücher habe ich zwar auch rumstehen, habe jedoch noch andere Dinge zu lesen. Bin also noch nicht dazu gekommen, sie anzurühren. Ausserdem brauchte ich damals spontan ein Weihnachtsgeschenk. :D Müsste mir also den ersten Band nochmals auf englisch kaufen...
@Witt Überspringen wäre dumm. Bran ist wichtig und sobald Theons gruslige Onkel auf den Plan treten, nimmt der Greyjoy-Plot richtig Fahrt auf. Auf lange Sicht ist in der Geschichte wirklich nichts sinnlos.
@Demandred Wenn man es oft genug aufsagt, glaubt man es irgendwann selbst. :D Nein, danke für die Information. Werde versuchen ohne Vorurteile an die Sache ranzugehen und mich überraschen lassen...