Der große Game of Thrones - Thread
25.06.2013 um 16:26Eine meiner absoluten Lieblingsserien! Episode 9 der dritten Staffel hat mich echt so mitgenommen, wie es noch nie ne Serie geschafft hat :/ Hatte die Bücher noch nicht gelesen, deshalb kam das völlig überraschend!
Leider muss man jetzt wieder so ewig warten, bis die nächste Staffel rauskommt *seufz* Na ja, lese jetzt erstmal die Bücher, bin schon beim zweiten Band!
Leider muss man jetzt wieder so ewig warten, bis die nächste Staffel rauskommt *seufz* Na ja, lese jetzt erstmal die Bücher, bin schon beim zweiten Band!
25.06.2013 um 16:39Ich lese auch die Bücher zum überbrücken :D Allerdings finde ich die Bücher sogar besser als die Serie aber das ist ja meistens so.
25.06.2013 um 16:43@ElmStreet
Ja, finde ich auch, ist wirklich fast immer so,obwohl ich finde, dass die Serie die Bücher so gut es geht, umgesetzt hat. Ist sicher nicht einfach aus den Büchern ein Skript zu machen!
Ja, finde ich auch, ist wirklich fast immer so,obwohl ich finde, dass die Serie die Bücher so gut es geht, umgesetzt hat. Ist sicher nicht einfach aus den Büchern ein Skript zu machen!
25.06.2013 um 16:52@sunrise89
Absolut und die Serie ist auch mega genial. Leider schauen die meisten in meinem Umfeld die Serie nicht wobei ich so nach und nach einen nach dem anderen Infiziere hehe
Absolut und die Serie ist auch mega genial. Leider schauen die meisten in meinem Umfeld die Serie nicht wobei ich so nach und nach einen nach dem anderen Infiziere hehe
25.06.2013 um 17:01@ElmStreet
Oh, das ist schade,ich hab die Serie oft immer mit ein paar Freunden, die genauso verrückt danach sind, Montag abends angschaut^^ Haben uns immer extra dafür getroffen. Haha, ja andere Leute mit dem Game of Thrones Virus zu infizieren ist immer gut :)
Oh, das ist schade,ich hab die Serie oft immer mit ein paar Freunden, die genauso verrückt danach sind, Montag abends angschaut^^ Haben uns immer extra dafür getroffen. Haha, ja andere Leute mit dem Game of Thrones Virus zu infizieren ist immer gut :)
25.06.2013 um 17:05@sunrise89
Ja und ich freu mich auch schon wenn die bei season 3 ep. 9 angekommen sind. da nehm ich die dann alle auf :D
Ja und ich freu mich auch schon wenn die bei season 3 ep. 9 angekommen sind. da nehm ich die dann alle auf :D
25.06.2013 um 17:27Der große Game of Thrones - Thread
09.07.2013 um 22:38@chen
@sunrise89
@ElmStreet
@amoniak
@CurtisNewton
@univerzal
@Balliste
@Serpens
@Demandred
@Celladoor
@Tommy137
Ich will es euch nicht vorenthalten, der Typ ist eine Legende.
Oder für die Nicht-Metaller:
@sunrise89
@ElmStreet
@amoniak
@CurtisNewton
@univerzal
@Balliste
@Serpens
@Demandred
@Celladoor
@Tommy137
Ich will es euch nicht vorenthalten, der Typ ist eine Legende.
The Rains of Castamere (GOT-Metal Edition) Ft/ The CloudRunner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oder für die Nicht-Metaller:
The Rains of Castamere (Traditional Version)
Externer Inhalt
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.07.2013 um 22:3937 Wochen, am Arsch.
09.07.2013 um 22:43
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.07.2013 um 22:44Der große Game of Thrones - Thread
09.07.2013 um 22:45
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.07.2013 um 22:48@CurtisNewton
Dumpfbacke und Pferdegesicht? Dann lieber die Alte von den Tyrells. ^^ Oder die Junge :D
Dumpfbacke und Pferdegesicht? Dann lieber die Alte von den Tyrells. ^^ Oder die Junge :D
09.07.2013 um 22:50Der große Game of Thrones - Thread
09.07.2013 um 22:51Hotpie!
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.07.2013 um 22:52Also 'und'. Ne, dann lieber Margaery, denn es heißt ja nicht umsonst: growing strong. :D
Oder man wartet auf VAL. ^^ @CurtisNewton
Oder man wartet auf VAL. ^^ @CurtisNewton
chen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.07.2013 um 01:0337 Wochen, das schaffen wir schon.