Der große Game of Thrones - Thread
03.04.2019 um 17:02Willkommen im Club !Ciela schrieb:Ja :D
Arya auf diesen Thron :Y:
Jetzt wo ich das Video ganz sehe .. sie kommt etwas unsciher rüber, dass Händegepule, knabbern und Ringe drehen .. hmm
Willkommen im Club !Ciela schrieb:Ja :D
Ach so ... 1. April .. tztzzCiela schrieb:Du musst dir auch das ganze Video anschauen um es zu verstehen ;)
Sie ist niemand und kann auf jeden Thron sitzen 😊BossMeng schrieb:Ich will Arya aber auf den Thron sehen !
Wen würdest Du denn auf den Thron sehen wollen?born_in_th_usa schrieb:Sie ist niemand und kann auf jeden Thron sitzen 😊
Den Nachtkönig. Nach tausenden von Jahren endlich die verdiente Herrschaft über Westeros. Bereit zum Sprung auch über Essos ewiges Eis zu bringen.BossMeng schrieb:Wen würdest Du denn auf den Thron sehen wollen?
Niemad :D Denn Daenerys will das Rad zerschlagen. Kein Rad Kein Thron mehr nötig.BossMeng schrieb:Wen würdest Du denn auf den Thron sehen wollen?
Das wird sehr interessant mit der goldenen Kompanie. Jorah Mormont sagte ja er habe in der goldenen Kompanie gedient.Trinka schrieb am 31.03.2019:Mich interessiert die goldene Kompanie. Inwiefern sie Cersei und ihrem Gold treut bleibt.
Und ob Theon seine Schwester retten kann.
Als ob die da so nen gigantischen Spoiler reinpacken würden.. :Dazzmazter schrieb:So verstehe ich das Plakat oben. Alle tot.
Nein -.-azzmazter schrieb:So verstehe ich das Plakat oben. Alle tot.
Sie ist taff und sie ist klug und auch mutig (manchmal eher naiv) aber eine bessere Königin als Mörder-Frau-Lenniborn_in_th_usa schrieb:Aryia hat eine Sonderrolle ;)
Yop. Die letzen vier Wochen fühlten sich länger an wie die 2jahre😂Langweilig schrieb:noch