Der große Game of Thrones - Thread
03.04.2019 um 17:02Ciela schrieb:Ja :DWillkommen im Club !
Arya auf diesen Thron :Y:
Jetzt wo ich das Video ganz sehe .. sie kommt etwas unsciher rüber, dass Händegepule, knabbern und Ringe drehen .. hmm
Ciela schrieb:Ja :DWillkommen im Club !
Ciela schrieb:Du musst dir auch das ganze Video anschauen um es zu verstehen ;)Ach so ... 1. April .. tztzz
BossMeng schrieb:Ich will Arya aber auf den Thron sehen !Sie ist niemand und kann auf jeden Thron sitzen 😊
born_in_th_usa schrieb:Sie ist niemand und kann auf jeden Thron sitzen 😊Wen würdest Du denn auf den Thron sehen wollen?
BossMeng schrieb:Wen würdest Du denn auf den Thron sehen wollen?Den Nachtkönig. Nach tausenden von Jahren endlich die verdiente Herrschaft über Westeros. Bereit zum Sprung auch über Essos ewiges Eis zu bringen.
BossMeng schrieb:Wen würdest Du denn auf den Thron sehen wollen?Niemad :D Denn Daenerys will das Rad zerschlagen. Kein Rad Kein Thron mehr nötig.
Trinka schrieb am 31.03.2019:Mich interessiert die goldene Kompanie. Inwiefern sie Cersei und ihrem Gold treut bleibt.Das wird sehr interessant mit der goldenen Kompanie. Jorah Mormont sagte ja er habe in der goldenen Kompanie gedient.
Und ob Theon seine Schwester retten kann.
azzmazter schrieb:So verstehe ich das Plakat oben. Alle tot.Als ob die da so nen gigantischen Spoiler reinpacken würden.. :D
azzmazter schrieb:So verstehe ich das Plakat oben. Alle tot.Nein -.-
born_in_th_usa schrieb:Aryia hat eine Sonderrolle ;)Sie ist taff und sie ist klug und auch mutig (manchmal eher naiv) aber eine bessere Königin als Mörder-Frau-Lenni