univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der große Game of Thrones - Thread
14.07.2016 um 01:26Nach dem Treffen zwischen Varys, Olenna und der Sandschnepfen-Mutter samt Brut, dürfte relativ klar sein, wie die neuen Frontverläufe aussehen. Hier wurde ja schon iwo im Thread geäußert, dass Euron Cersei be(i)springen könnte. Wenn er schon nicht die Königin anschwänzeln darf, dann zumindest den König^^
Würde dann zwar immer noch nicht reichen, aber je nachdem ob Jaime dem Schwesterlein die Treue hält, käme da etwas Schlagmasse zusammen, wenn man noch die verbliebene Frey-Armee einsammelt. Kleinfingers Herrschaftsanspruch auf die Flusslande wurde damals von Joffrey verliehen. Zwar auf ewig (wenn ich mich nicht irre), aber hey, was schert das eine Cersei? :D
Würde dann zwar immer noch nicht reichen, aber je nachdem ob Jaime dem Schwesterlein die Treue hält, käme da etwas Schlagmasse zusammen, wenn man noch die verbliebene Frey-Armee einsammelt. Kleinfingers Herrschaftsanspruch auf die Flusslande wurde damals von Joffrey verliehen. Zwar auf ewig (wenn ich mich nicht irre), aber hey, was schert das eine Cersei? :D