Eure neueste DVD?
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 01:12Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 08:17Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 10:48@Jimmybondy
@-ripper-
Naja. Sieht erst mal üppig aus. Letztendlich bleibt aber nur die Version von Studiocanal. Ich habe die noch nie gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt.
Bootlegs sind qualitativ selten überzeugend...
(Auf Video habe ich das ganze Zeug - teilweise mehrfach...)
@-ripper-
Naja. Sieht erst mal üppig aus. Letztendlich bleibt aber nur die Version von Studiocanal. Ich habe die noch nie gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt.
Bootlegs sind qualitativ selten überzeugend...
(Auf Video habe ich das ganze Zeug - teilweise mehrfach...)
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 10:56@Commonsense
Wenn Qualität ein Faktor ist kommt nur die Blu in Frage.
http://www.wicked-vision.com/bluray/kurzreview/154,Hellraiser (Archiv-Version vom 10.11.2012)
Irgendwann wirst Du doch sicher mal umsteigen wollen? :D
Wenn Qualität ein Faktor ist kommt nur die Blu in Frage.
http://www.wicked-vision.com/bluray/kurzreview/154,Hellraiser (Archiv-Version vom 10.11.2012)
Irgendwann wirst Du doch sicher mal umsteigen wollen? :D
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 11:08@Jimmybondy
Nee, den Wahnsinn tue ich mir nicht an!
Meine alten Augen bemerken den Unterschied ohnehin kaum. Ich habe so um die 3000 DVDs, es war teuer genug, von Video auf DVD umzustellen (und da bin ich ja noch lange nicht durch) - jetzt noch auf BluRay? Nee, nee, nee!
Bei Bootlegs ist das Problem nicht der qualitative Unterschied von DVD zu Blu, sondern die schlechte Qualität des Ausgangsmaterials. Oft sind die Filme so dunkel, daß es schon fast unerheblich ist, ob sie uncut sind, oder nicht, weil man ohnehin kaum etwas erkennt....
Nee, den Wahnsinn tue ich mir nicht an!
Meine alten Augen bemerken den Unterschied ohnehin kaum. Ich habe so um die 3000 DVDs, es war teuer genug, von Video auf DVD umzustellen (und da bin ich ja noch lange nicht durch) - jetzt noch auf BluRay? Nee, nee, nee!
Bei Bootlegs ist das Problem nicht der qualitative Unterschied von DVD zu Blu, sondern die schlechte Qualität des Ausgangsmaterials. Oft sind die Filme so dunkel, daß es schon fast unerheblich ist, ob sie uncut sind, oder nicht, weil man ohnehin kaum etwas erkennt....
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 11:13@Commonsense
Man kann die DVDs ja problemlos weiter nutzen und ein Bluplayer kostet kaum mehr als 100 Euro.
Aber zur Sache: Mein jahre altes Hellraiser DVD Bootleg hat ne tolle Quali, ähnlich wie das von Cabal! :D
Man kann die DVDs ja problemlos weiter nutzen und ein Bluplayer kostet kaum mehr als 100 Euro.
Aber zur Sache: Mein jahre altes Hellraiser DVD Bootleg hat ne tolle Quali, ähnlich wie das von Cabal! :D
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 11:19@Jimmybondy
Cabal hast Du auch??? Sch.... den suche ich auch noch - gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Kannst Du so nett sein und mir die Labels dieser guten Boots mitteilen?
Klar hast Du mit dem Player recht. Ich habe aber die Befürchtung, der Unterschied könnte doch gravieren genug sein. Ich kenne mich! Ich blöder Spinner fange dann sofort an, zu ersetzen und zu kaufen, wie ein Depp...besser, ich lasse ganz die Finger davon.
Cabal hast Du auch??? Sch.... den suche ich auch noch - gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Kannst Du so nett sein und mir die Labels dieser guten Boots mitteilen?
Klar hast Du mit dem Player recht. Ich habe aber die Befürchtung, der Unterschied könnte doch gravieren genug sein. Ich kenne mich! Ich blöder Spinner fange dann sofort an, zu ersetzen und zu kaufen, wie ein Depp...besser, ich lasse ganz die Finger davon.
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 11:45Commonsense schrieb:Ich kenne mich! Ich blöder Spinner fange dann sofort an, zu ersetzen und zu kaufen, wie ein Depp...besser, ich lasse ganz die Finger davon.Öhm ja, also genau wie bei mir. Hab manchen Film auch schon in diversen Medien besessen! :D
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1678&vid=112520
Der Film liegt in einer überraschend guten Bild und Ton Qualität vor.
...
Dürfte aber mittlerweile sehr sehr schwer zu bekommen sein.
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 11:57@Jimmybondy
Danke Dir! Ist der Hellraiser vom gleichen Label?
Es geht darum, daß man solche Filme meist nur auf Börsen findet, dann muss man aber wissen, welche Version taugt, sonst wirft man die Kohle zum Fenster raus...
Danke Dir! Ist der Hellraiser vom gleichen Label?
Es geht darum, daß man solche Filme meist nur auf Börsen findet, dann muss man aber wissen, welche Version taugt, sonst wirft man die Kohle zum Fenster raus...
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 12:01@Commonsense
Klar, hab ihn ja auch vom Händler meines Vertrtauens. Ist aber ewig her, lange nicht mehr gesehen. Also den Film.. :D
Hm ne die Hellraiser Filme sind nicht "gelabelt".
Würde da aber auch eh auf die neuen ofiziellen zugreifen.
Sprich die beiden Kinowelt Mediabooks.
Klar, hab ihn ja auch vom Händler meines Vertrtauens. Ist aber ewig her, lange nicht mehr gesehen. Also den Film.. :D
Hm ne die Hellraiser Filme sind nicht "gelabelt".
Würde da aber auch eh auf die neuen ofiziellen zugreifen.
Sprich die beiden Kinowelt Mediabooks.
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 12:28Susi und Strolch
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 15:49@Commonsense
Re-Animator hatte ich vorher auch als Uncut, aber da hatten die wohl ne alte VHS als Master benutzt, war echt fast unschaubar :D
Hellraiser 1+2 hab ich als Bootleg. Gab da aber auch lange Zeit nichts anderes.
Re-Animator hatte ich vorher auch als Uncut, aber da hatten die wohl ne alte VHS als Master benutzt, war echt fast unschaubar :D
Hellraiser 1+2 hab ich als Bootleg. Gab da aber auch lange Zeit nichts anderes.
Eure neueste DVD?
02.11.2012 um 15:58Mission Impossible 4
somit hab ich jetzt die komplette reihe ... und der film ist der wahnsinn ... super spannend ... und einfach total unterhaltsam
Alien
auch die reihe hab ich damit kompletiert ... ein bischen in die jahre gekommen ... aber andererseits einfach zeitlos
Das Dschungelbuch (Realverfilmung)
hab ich mir aus nostalgischen gründen gekauft
Das Haus aus Sand und Nebel
toller Film mit einer interesanten Geschichte
somit hab ich jetzt die komplette reihe ... und der film ist der wahnsinn ... super spannend ... und einfach total unterhaltsam
Alien
auch die reihe hab ich damit kompletiert ... ein bischen in die jahre gekommen ... aber andererseits einfach zeitlos
Das Dschungelbuch (Realverfilmung)
hab ich mir aus nostalgischen gründen gekauft
Das Haus aus Sand und Nebel
toller Film mit einer interesanten Geschichte
Eure neueste DVD?
09.11.2012 um 10:35Bei Amazon gibts grad ne Aktion und so hab ich wieder ein paar Scheiben gegen Blu umgetauscht:
Omega Mann, Reich der Sonne, Red Planet, AI und Flucht ins 23. Jahrhundert.
Omega Mann, Reich der Sonne, Red Planet, AI und Flucht ins 23. Jahrhundert.
Eure neueste DVD?
09.11.2012 um 15:52Der Pate Collection
Eure neueste DVD?
10.11.2012 um 22:15Das ist eine geschnittene, wenig splatterige Version. Hätte mich nicht gestört, wenn ich nicht gesehen hätte, daß es bei youtube die richtige Version, bzw. Ausschnitte daraus, gibt :-)
Alles in allem auch in dieser Version ein witziger Film, aber doof ist:
a) Wieso ist der trotzdem FSK 18?
b) wieso benutzen die auf dem Label Fotos der geschnittenen Szenen?
Das finde ich etwas doof.
Zum Glück bin ich keine echter Cineast, sonst wäre ich echt deprimiert.
Eure neueste DVD?
22.11.2012 um 19:06Eure neueste DVD?
22.11.2012 um 19:19"Die Patin", deutsche 3-teilige TV-Produktion mit Veronica Ferres in der Haupt- und Mikael Persbrandt in einer Nebenrolle.