Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller? - II
13.04.2012 um 19:54
Will Smith mit 13 Stimmen und 19%, damit vor Größen wie Marlon Brando und Daniel Day Lewis, von Leuten wie Christopher Walken - der nicht mal in der Liste vertreten ist - ganz zu schweigen! Die meisten Wähler kennen wahrscheinlich keine 2 Filme von diesen oben genannten Protagonisten und wirklichen Charakterdarstellern.
Diese Umfrage kann man einfach nicht ernst nehmen, ist so wie wenn man Kindergartenkinder nach Lebensweisheiten fragt! "Film und Anhang" auf Allmy kann man getrost vergessen. Hier mögen Experten für andere Themengebiete unterwegs sein aber definitiv nicht für das Filmgenre!
13.04.2012 um 20:17
@AdLibitum Ich habe, wie du nachlesen kannst, in diesem Thread lediglich die Vorschläge der User im Orginalthread gesammelt. Mittlerweile bereue ich die Aufnahme von Smith auch, glaub mir.
14.04.2012 um 02:18
@Halbarad, na ja, zumindest / wenigstens hat Robert de Niro in der "Umfrage: Wer ist eurer Meinung nach der beste Charakterdarsteller?" die meisten der Stimmen "zum Anklicken", außer "Andere"! Dann bin ich, ja auch, wieder froh!
14.04.2012 um 21:11
Robin Williams ist der beste Charakterdarsteller.
Kaum einer außer ihm ist so vielseitig einsetzbar, ob in lustigen oder tragischen Rollen, in Action- oder Familienfilmen oder auch mal in Fantasy-Filmen ...
15.04.2012 um 03:26
Ich würde sagen der beste Newcomer unter den Charakterdarstellern ist Ryan Gosling. Der wohl vielversprechendste Schauspieler der letzten 10 Jahre. Ansonsten finde ich, dass es die letzten 20 Jahre sehr viele sehr gute Darsteller die allesamt mal sehr gut und mal weniger gut waren. Da einen raus zu picken ist sehr schwer.
16.04.2012 um 10:17
Schwere Entscheidung... Früher mochte ich Nicolas Cage sehr gerne, tue es immernoch aber er hat gewaltig an Klasse verloren seit er in die B-Movie Welt abgerutscht ist. Momentan bin ich begeistert von Ryan Gosling, der in "Drive" einfach genial war.(ebenso in Stay und Crazy,Stupid,Love)