HereIAm12
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fregman schrieb:Nichts anderes als ein Wegbereiter um die Toleranzschwelle für echten Snuff zu senken...Nun da ohnehin keiner von uns nen Snuff Film gesehen hat, oder je sehen wird, ist der Weg schon zu Ende.
insideman schrieb:Nun da ohnehin keiner von uns nen Snuff Film gesehen hat, oder je sehen wird, ist der Weg schon zu Ende.Du kannst nur für dich sprechen. Es gibt genug Videos im Netz wo Leute geköpft werden oder gefoltert.
insideman schrieb:Und wo ist der Unterschied zu, Final Destination, Scream1-345, Halloween,Freitag der 13,Hills have eyes,Hostel ( erinnert mich noch eher an Snuff),TCM,...?Ich denke Scream zählt noch um klassischen Horrorgenre.
fregman schrieb:Du kannst nur für dich sprechen. Es gibt genug Videos im Netz wo Leute geköpft werden oder gefoltertDavon habe ich schon einige gesehen. Trotzdem habe ich noch keinen Snuff Film gesehen.
Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Hörbuchs oder zukünftiger Folgen einer Serie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am Konsum des vollständigen Werks zu verderben.@Splitter
Jigsaw ist kein Mörder.Jigsaw will doch nur spielen. :D
Er gibt seinen Opfern immer eine Chance und bestraft nur die,
die es verdient haben.
Katori schrieb:Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Hörbuchs oder zukünftiger Folgen einer Serie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am Konsum des vollständigen Werks zu verderben.Das ist mir schon bewusst ;)