Letzter Film + Bewertung
24.10.2012 um 23:37Paranormal Activity 4
6/10
6/10
Plop schrieb:Es ist kreativ eine überaus talentierte Schauspielerin mit einer Salami auf Menschen schlagen zu lassen? :Dwann siehst du sowas schon mal im film?
25h.nox schrieb:wann siehst du sowas schon mal im film?Hoffentlich nie wieder ;)
paranomal schrieb:Sein Auschwitz Film war der absurde Höhepunkt und der absolute Beweis das es keine Ahnung hat was er eigentlich tut.ohja und was solls? was erwartest du? nach postal hab ich keinerlei erwartungen mehr in sachen guter geschmack oder irgendeine art von normalen menschlichen gedankengängen.
paranomal schrieb:Was stört ist einfach sein Ungebrochener Glaube an die angebliche Genialität seiner Machwerkeglaubst du ohne diesen glauben könnte er solche filme machen?
paranomal schrieb:er kanns einfach nicht besser.wie gesagt, ich finde seine filme nicht so schlecht, es gibt ne kreative handlung(meistens mit ziehmlich schlechtem geschmack), handwerklich sind die filme auch ganz nett verglichen mit dem was holy wood abliefert, die musik trägt zum film bei...
paranomal schrieb:aber ich kann schon verstehen wenn einige Gamer ihm für die Film-Version ihrer Spiele eins auf die Nuss geben wollen.postal ist nicht schlecht, und alone in the dark wurde von den spiele entwicklern schon lange vorher versaut. House of the Dead wurde ähnlich wie postal sehr gut getroffen...
paranomal schrieb: Natürlich kann man es als Glanzleistung verbuchen wenn man ein Inhaltsloses Spiel ebenso Inhaltslos verfilmtdas nicht, aber man sollte boll nicht ohne blick auf sein ausgangsmaterial bewerten...