@DieKatzenlady Im Grunde, sind fast alle Folgen von Staffel 3 das Selbe, außer die paar, in denen es mal Action gibt.
Rick macht seiner Gruppe klar, dass sie überleben müssen, Daryl steht meistens dabei und gibt one liner ab, Glenn macht mit Maggie rum, Beth und Carol sind irgendwo im Hintergrund, Hershel sucht hin und wieder mal ein Gespräch mit Rick, Andrea lässt sich von dem Governor manipulieren, der nicht viel macht und das Baby macht hin und wieder mal Geräusche.
Eigentlich fand ich die zweite Staffel schon etwa lame
Wenn man eine Folge pro Woche schauen muss, mit einem halben Jahr Pause zwischen drin, dann ja Staffel 2 war arsch lahm. Ich finde jedoch, wenn man alle Folgen hinter einander innerhalb von 2-3 Tagen schaut, ist die Staffel genial.
Die ersten beiden Staffeln waren auch noch unvorhersehbar, währen in dieser Staffel abgesehen von Loris Tod nichts passiert ist, was mich geschockt hat. T-Dog wurde einfach mal so getötet (womit ich schon seit Staffel 1 rechnete) und Axel wurde einfachso getötet (was auch irgendwie klar war). Im Grunde, kann man schon fast sagen wer nur Kanonenfutter ist. Merle wird diese Staffel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht überleben, Beth und Carol gehen auch bald drauf, ob Staffel 3 oder 4, genau so wie Hershel. Rick wird sicher nichts passieren, Carl auch nicht, Michonne ist zu neu in der Serie als dass sie sie schon töten, Daryl ist wahrscheinlich auch sicher und Maggie ist nach dieser
verdächtich langen Sex Szene in der letzten Folge wahrscheinlich schwanger, wie in den Comics, also auch sicher.