Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nosferatu99 schrieb:Der erste zombie, also die frau die da unterkörperfrei durch das gras robbt, und dann holt sich nick ein fahrrad und fährt gemütlich nach hause.Haha, "Nick".
Cyan2006 schrieb:Meine Vermutung ist, das er Maggi die Schuld gibt, für den Tod Loris. Schätze mal, Glenn wollte Rick sagen, das es nicht Maggis schuld war, und dann stieß Rick ihn weg.Glenn sagt zu ihm "You shouldn't even be here". Rick schnappt sich ja die Axt und will seine ganze Wut an den Walkern auslassen, des Weiteren hat er wohl vor sich zu Loris Leichnam "durchzukämpfen". Glenn ist ihm gefolgt und hat dann das obige gesagt, das macht Rick natürlich wütend, er scheint wohl längere Zeit bei ihr bleiben zu wollen. Ich glaube nicht, dass Maggie da groß eine Rolle spielt nur weil sie den Kaiserschnitt durchgeführt hat, das sollte man uch nich unnötig aufbauschen in der Serie.
horusfalk3 schrieb:Die vierte Folge fand ich insgesamt ziemlich heftig. Irgendwie hätte ich das nicht erwartet. Gleich zwei Leute der Gruppe tot. Das bedeutet ja eigentlich, dass jetzt zunehmend andere Personen an Bedeutung gewinnen müssen2 sind zwar tot, es gibt aber dennoch nicht mehr Platz für die anderen Caraktere, da wohl zweineue (die beiden Häftlinge) dazukommen
DieKatzenlady schrieb:weiss man denn schon, wie es mit dem baby weitergehen wird? kann mir nicht vorstellen, dass das ein richtiger charakter werden wird.Aufgrund der Comics denke ich, dass es zwei Möglichkeiten geben wird, wie es ausgeht und eine davon ist nicht sehr einleuchtend, aufgrund von Änderungen in der TV Serie ;)