The Walking Dead
24.04.2017 um 23:31dintto schrieb am 07.04.2017:Wo ich schon mal bei Michonne war ich hab keine Sekunde daran gezweifelt das sie überlebt.Der Kampf war total langweilig und verstehbar Spannung nicht vorhanden.Nach dem gefühlt 100 Fake-Out in dieser Staffel, zieht es das einfach überhaupt nicht mehr.Ich hätte mir wirklich gewünscht das mutig genug sind sie hier zu opfern.Von der Dramatugie wäre es der perfekte Zeitpunkt gewesen,um Rick und den Zuschauern was ein Krieg gegen die Savior bedeutet.wie oft die leute immer den tod von hauptcharakteren sehen wollen. Wenns danach geht, wäre keiner mehr übrig.
sie haben einen tod zelebriert und den rest muss man sich aufbewahren. wie oft wurde sich über glen beschwert und dann irgendwann war er eben doch tot. das selbe kann auch für die anderen gelten. ^^
ich fand die aussage von rick übrigens genau richtig, er war nun mal in dem moment reichtig hasserfüllt. und wenn man in dem moment richtig vor hass kocht, sagt man sowas. zumindest wenn man ein Kämpfer ist. Um das Leben betteln etc, kam ja beim letzten Mal vor.
dafür fand ich die Tiger nummer auch etwas zu aufgesetzt. wirkte irgendwie ein bisschen wie star wars, also etwas zu heroisch für die Serie, aber nun gut, dafür wirkt die Kingdom Truppe recht interessant.
Ich persönlich finde die serie immer noch gut, nicht sehr gut aber gut.