@mayday nun der Napalm abwurf, hat in atlanta ja auch nicht funktioniert. wir erinnern uns, Shane und Carl und ... ok, wie hiess die spinnerin nochmal?
:D ok, die sind auf dem weg nach atlanta, stehen aber etwas im stau. aus der ferne beobachten sie, wie atlanta bombardiert wird.
aber gut.
ich hätte gern etwas mehr vom militär räumungseinsatz gesehen. da wos grad krachte.
von dem her gesehen, ist die darstellung etwas eintönig. man sieht auch nicht besonders viel militär. scheisse, selbst in meiner einheit waren viel mehr leute. etwas mager. wenn man bedenkt, dass die armee die ganze gegend gesäubert haben soll.
nun zu Kobalt. kennt ihr den film Outbreak-lautlose killer? nun dort wird nach ausbruch einer seuche, die ganze gegend planiert, wie ein parkplatz, um ein weiteres übergreiffen zu verhindern. gegen ende des films wollen sie es noch mal machen, nur eben auf US amerikanischen boden. nun, hier ist es aber so, dass in der besagten gegend, niemand mehr gesund ist
;) ... naja, so gut wie. minimaler kollateralschaden.
im falle von FTWD, reden wir aber nicht von kollateralschaden. sondern, totalverlust! der US Army traue ich ja viel zu, aber sowas, nein. hier gehts um mehr, als um einen ausbruch zu verhindern. hier gehts um die möglichkeit für einen wiederaufbau.
jo, gut wenn das camp aber nur von einem armee Zug beschüzt wird, muss es noch mehr geben. und wenn es noch mehr gibt, frag ich mich wozu kobalt gut sein soll.