The Walking Dead
19.07.2012 um 17:25Was ist eigentlich mit den Vater und Sohn am Anfang? Weiß das jemand?
Darkhollow schrieb:Was ist eigentlich mit den Vater und Sohn am Anfang? Weiß das jemand?Yep, das habe ich mich auch schon gefragt. Fand es etwas schade, das diese Zwei, in Vergessenheit geraten sind. Ich hoffe mal, sie werden in der 3. Staffel.
Darkhollow schrieb:Wurde Rick nicht im Trailer gebissen? Stirbt er etwa?Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sowas im Trailer spoilern.
JackMarco schrieb:Sollte es sich um die letzte Staffel handeln (was ich hoffe aber nicht glaube), dann ist es nicht undenkbar, dass Rick sterben wird um seine Familie zu beschützen.Ehrlich gesagt, hat The Walking Dead genug Stoff für 10 Staffeln. :D
DieKatzenlady schrieb:Ich hoffe, dass das Kind als erstes stirbt.:,D
Was allerdings bereits in mehreren Vorabberichten durchschien, wurde nochmal bestätigt: Die walker führen in der neuen Staffel ihr Unleben nun schon eine ganze Weile, also sind deren Körper schon weiter verfallen. Zudem gibt es immer weniger Nahrung für sie, so dass ihr Fresstrieb noch stärker geworden sein dürfte. Das dürfte auch dazu führen, dass die walker noch konzentrierter auf die wenigen Überlenden Jagd machen werden, so dass für diese die Situation noch haariger wird.aha aha aha :D
Die dritte Staffel von „The Walking Dead“ umfasst 16 neue Episoden, die wie die zweite Staffel in zwei Blöcken im Oktober und im Frühjahr ausgestrahlt werden.