The Walking Dead
26.11.2014 um 18:57SpoilerIch glaube ich habe heute noch nicht begriffen, was die Macher mit Lori anstellen wollten. Hätte man bei ihrem Tod eigentlich traurig sein sollen?
DieKatzenlady schrieb:Ich glaub, dass ihr Tod einfach mega tragisch durch die Umstände der Geburt war. Das ihr eigener Sohn sie dann töten sollte und sie für ihre Tochter gestorben ist.Ja, da stimme ich dir zu, es waren einfach die Umstände, die Reaktionen der anderen, Rick, Carl. Das hat einen mitgenommen, ihr Tod war zwar auch nichts, was ich gefeiert habe aber es war ein guter Cut, um diese Story endlich zu beenden. Rick musste diesen Verlust erleiden, um stärker zu werden. Gut, das hat etwas gedauert, erst hatte er ja noch "stuff" und "things" zu erledigen. :D
Aniara schrieb: erst hatte er ja noch "stuff" und "things" zu erledigenHaha, ja das war echt zu genial, wie ich die meme geliebt hab :D
Tdie Walker konnten rennen, über Zäune klettern, Steine benutzen um Fenster einzuschlagenextDa gab es ja noch frisches Happa Happa. Ergo waren die Jungs und Mädels noch voll im Saft. Milton Miles hat ja in der dritten Staffel erklärt, dass die Walker auch verhungern. Nur viel langsamer als die Menschen.
Finchen schrieb: Merle war schon immer ein A****lochMichael Rooker aka Merle spielt ja auch den Yondu in Guardians of the Galaxy. Ich habe mich immer gefragt, an wenn mich Yondu erinnert. Jetzt ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
gallagher schrieb:Da gab es ja noch frisches Happa Happa. Ergo waren die Jungs und Mädels noch voll im Saft. Milton Miles hat ja in der dritten Staffel erklärt, dass die Walker auch verhungern. Nur viel langsamer als die Menschen.Das erklärt auch, wieso man am Boden des öfteren Leichen rumliegen sieht, die eigentlich auch Beißer sein müssten.
gallagher schrieb:Michael Rooker aka Merle spielt ja auch den Yondu in Guardians of the Galaxy.Und auch den Henry in Henry: Portrait of a Serial Killer. :)
Yotokonyx schrieb:Das erklärt auch, wieso man am Boden des öfteren Leichen rumliegen sieht, die eigentlich auch Beißer sein müssten.Ja, auch an einem Zombie geht die Natur nicht spurlos vorbei. :D
Beobachtender schrieb:Warum wurde die Geschichte um Rick's Zwillingsbruder nie thematisiert?????
Beobachtender schrieb:Naja, vielleicht wars auch nur Zufall dass der genau gleich aussah.Sag doch mal, wenn du meinst. :D