The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
29.10.2014 um 00:21Mal eine Frage zu Rick:
SpoilerWieso fragt der dauernd jeden, wieviele Beißer er getötet hat? Ist das wegen dem Telefonat da, dass er sich eingebildet hat? Oder hat er sich das garnicht eingebildet? Welcome to Lost und so.
SpoilerWieso fragt der dauernd jeden, wieviele Beißer er getötet hat? Ist das wegen dem Telefonat da, dass er sich eingebildet hat? Oder hat er sich das garnicht eingebildet? Welcome to Lost und so.
The Walking Dead
29.10.2014 um 01:26@little.human
...da ich nicht denke, dass es ein Spoiler ist, erspar ich mir das:
Meinst du, wenn sie jemand neues treffen? Die Floskel "Wieviele Beißer hast du getötet, wieviele Menschen hast du getötet?", etc?
Das ist "das Aufnahmeritual". Damit wird erstmal ausgehorcht, ob die Person brauchbar ist, oder nicht, blah :D
Wenn der Test bestanden ist, darf man unter Vorbehalt in die Gruppe.
Er übernimmt das, weil er ja (angeblich :troll: ) der Anführer ist.
...da ich nicht denke, dass es ein Spoiler ist, erspar ich mir das:
Meinst du, wenn sie jemand neues treffen? Die Floskel "Wieviele Beißer hast du getötet, wieviele Menschen hast du getötet?", etc?
Das ist "das Aufnahmeritual". Damit wird erstmal ausgehorcht, ob die Person brauchbar ist, oder nicht, blah :D
The Walking Dead
29.10.2014 um 01:30kiwikeks schrieb:Meinst du, wenn sie jemand neues treffen? Die Floskel "Wieviele Beißer hast du getötet, wieviele Menschen hast du getötet?", etc?Genau! :D
Achso. :) Ja.. angeblich! :troll:
Edit: Zum ersten Mal gehört hat er das aber glaube ich am Telefon. ^^
The Walking Dead
29.10.2014 um 22:22@little.human
@kiwikeks
@JohnRambo
@NoSleep
@trance3008
In der heutigen ersten Folge wird Hershel dement. Infolge dessen stürzt er von einem Turm, und verstirbt. Als dementer Beisser verspeist er sein Holzbein.
Vom Turmdach löst sich ein Ziegel, und erlöst Hershel.
@kiwikeks
@JohnRambo
@NoSleep
@trance3008
In der heutigen ersten Folge wird Hershel dement. Infolge dessen stürzt er von einem Turm, und verstirbt. Als dementer Beisser verspeist er sein Holzbein.
The Walking Dead
29.10.2014 um 23:29The Walking Dead
29.10.2014 um 23:30The Walking Dead
30.10.2014 um 00:14SpoilerOh Gott, tut mir der Gouverneur leid. Aaaah! :cry:
Wie schaffen die das nur immer.. die Musik. :cry: :cry:
Wie schaffen die das nur immer.. die Musik. :cry: :cry:
The Walking Dead
30.10.2014 um 02:21Oh man... :(
SpoilerHabe schon auf Wiki nachgelesen nachdem ich die Vorschau gesehen habe.. warum kann er denn nicht einfach aufhören, mit dem Mist? Er hätte so ein guter Mensch bzw. Anführer sein können.. aber nein, reicht den Menschen den kleinen Finger, und... :cry:
Das scheint ja heute Abend abzugehen...
SpoilerHabe schon auf Wiki nachgelesen nachdem ich die Vorschau gesehen habe.. warum kann er denn nicht einfach aufhören, mit dem Mist? Er hätte so ein guter Mensch bzw. Anführer sein können.. aber nein, reicht den Menschen den kleinen Finger, und... :cry:
Das scheint ja heute Abend abzugehen...
The Walking Dead
30.10.2014 um 19:41Schade das merle nicht mehr da Ist.
The Walking Dead
30.10.2014 um 19:42Ich war echt depri nach den 2 Folgen gestern. :)
The Walking Dead
30.10.2014 um 21:32@Halbu
Halbu schrieb:In der heutigen ersten Folge wird Hershel dement. Infolge dessen stürzt er von einem Turm, und verstirbt. Als dementer Beisser verspeist er sein Holzbein.Kommt jetzt nicht auch bald die Folge, in der der Governor als Frau bekleidet, sich in's Gefängnis schmuggelt und eine Affäre mit Daryl beginnt?
The Walking Dead
30.10.2014 um 21:33@Kältezeit
Der Gouverneur ist cool! :P:
Erst dachte ich "größte Kackbratze ever", aber nach gestern. :lv:
SpoilerGut, heute wird er ja wieder zur Kackbratze. :troll:
Der Gouverneur ist cool! :P:
Erst dachte ich "größte Kackbratze ever", aber nach gestern. :lv:
SpoilerGut, heute wird er ja wieder zur Kackbratze. :troll:
The Walking Dead
30.10.2014 um 21:40@Kältezeit
Bestimmt. Aber er verkleidet sich dummerweise als Carol, wodurch er von Tyrese erschossen wird.
Bestimmt. Aber er verkleidet sich dummerweise als Carol, wodurch er von Tyrese erschossen wird.
The Walking Dead
30.10.2014 um 21:47Ähnliche Diskussionen