@Braveheart17 Ich HOFFE sehr, dass der Film sogar besser wird. Wenn der schlecht wird, befleckt der alle vorherigen Filme mit seiner "Schande" (Keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken sollte^^).
So ist es in der Tat schon mit Star Wars passiert (Clone Wars sag ich nur.... Die ganz alten Filme mit Luke und Han Solo find ich immernoch am besten!).
Ich Frag mich nur wie die im 2. Teil von der Hobbit (Soll wie Harry Potter teil 7 in 2 Teilen rauskommen) den Drachen machen werden. Bisher haben die die Fantasievollen teile des Buches immer so umgesetzt, dass es nicht absurd erscheint. Bei einem Drachen mit einem Edelsteinpanzer, Vögel (welche es waren, weiss ich nicht mehr) die mit Menschen sprechen etc. dürfte das schwierig werden.
Ich schätze mal die werden die Vögel raus lassen óÒ.
PS:
Braveheart17 schrieb:eder ist fähig eine spannende Geschichte zu schreiben, man brauch nur sehr viel Ausdauer, aber auch die Ader für so etwas. :)
Tolkien war aber wirklich was besonderes, das merkst du erst wenn du all seine Bücher, inklusive "Das Silmarillion" liest.