Weihnachtsfilme
55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Filme, Weihnachten, Advent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 00:19@Schnurrgerüst
Jaaaaa! Rizzo ist so klasse! :lv:
Kennst du den?
Jaaaaa! Rizzo ist so klasse! :lv:
Kennst du den?
River Meets The Sea
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 00:21Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 00:22Schnurrgerüst schrieb:Die Niedlichkeit, ich ertrage sie nicht! :DIch kann dich so gut verstehen! :D
*vor entzückend fast plärrt*
Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 00:23Als Kind habe ich auch immer diesen Film zur Weihnachtszeit gesehen.
Kann ich heutzutage nicht mehr ansehen. :D
Der Nussknacker Prinz - 1/7
Externer Inhalt
Kann ich heutzutage nicht mehr ansehen. :D
Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 00:23Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 01:21Der Heimwerkerkönig als weihnachtsmann
https://www.youtube.com/watch?v=t067u2Jnks0 (Video: The Santa Clause (1994) Original Trailer)
aja und der andere Santa - film ist auch gelungen.
https://www.youtube.com/watch?v=HABTm1NttxI
aja und der andere Santa - film ist auch gelungen.
Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 01:36Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 01:41"Ist das Leben nicht schön?" (Originaltitel: It’s a Wonderful Life) ist eine US-amerikanische Tragikomödie aus dem Jahr 1946. Der Spielfilm nach einer Erzählung von Philip Van Doren Stern wurde von der US-amerikanischen Produktionsfirma RKO Pictures verliehen und von Liberty Films produziert. Die Schauspieler James Stewart und Donna Reed spielen in diesem Film die Hauptrollen. Trotz des kommerziellen Misserfolgs wird der Film von Kritikern als einer der besten Filme der Filmgeschichte angesehen.
Wikipedia: Ist das Leben nicht schön?
Wikipedia: Ist das Leben nicht schön?
Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 11:48@cerrus
du sagst es.. schöne Bescherrung ist Pflicht.. ich liebe ihn :)
und dann natürlich Ebenezer Scrooge..
du sagst es.. schöne Bescherrung ist Pflicht.. ich liebe ihn :)
und dann natürlich Ebenezer Scrooge..
Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 13:18Rare Exports :D
Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 14:24Wenn ich zu Weihnachten langeweile bekomme (und das kommt eig. immer vor) schau ich mir Rocky an.
Weihnachtsfilme
29.10.2011 um 21:23"Bad Santa" mit Billy Bob Thornton und Lauren Graham
Weihnachtsfilme
17.11.2011 um 15:00meine favoriten waren alle schon dabei :D
Weihnachtsfilme
17.11.2011 um 15:33Das sind meine Favoriten:
Dem kleinen Teddy haben sie das Lächeln falsch aufgemalt und so wollte ihn keiner haben:
Natürlich das :
Und der ist auch immerwieder schön ^^:
Dem kleinen Teddy haben sie das Lächeln falsch aufgemalt und so wollte ihn keiner haben:
Natürlich das :
Und der ist auch immerwieder schön ^^:
Weihnachtsfilme
17.11.2011 um 15:43Das ist doch der Klassiker schlecht hin ;)
Weihnachtsfilme
17.11.2011 um 15:47Der einzige Film den man da immer wieder anschauen kann ist doch "eine schöne Bescherung". Alles andere ist meist nur kitschig oder kindisch. ;)
"die Geister die ich rief" mit Bill Murray ist auch noch ganz lustig.
O.K. letztes Jahr hab ich mir mit meinem Vater diesen uralten "der Zauberer von Oz" angeschaut. Ist schon ein ganz schöner Schmarrn, aber da kommen halt ganz frühe Kindheitserinnerungen hoch. :D
"die Geister die ich rief" mit Bill Murray ist auch noch ganz lustig.
O.K. letztes Jahr hab ich mir mit meinem Vater diesen uralten "der Zauberer von Oz" angeschaut. Ist schon ein ganz schöner Schmarrn, aber da kommen halt ganz frühe Kindheitserinnerungen hoch. :D