@xionlloyd Ich würde eher sagen, es beweist, das Du das Prinzip der unterschiedlichen Geschmäcker nicht verstanden hast und wirklich zu glauben scheinst, es würde die Diskussion weiterbringen, wenn man Menschen mit einem anderen Geschmack beleidigt, indem man ihnen die Bildung oder tieferes Verständnis abspricht. Davon abgesehen, habe ich nirgends behauptet, das Loriot nicht facettenreich war. Es war im Gegenteil ramisha, die meinte, das Loriots Humor "feinsinnig" wäre, und das war der Sketch nicht. Wenn sich eure Beiträge gegenseitig widersprechen könnt ihr natürlich gerne anfangen, darüber zu diskutieren, was jetzt an Loriot witzig war, oder einfach akzeptieren, das man über Geschmack schwerlich streiten kann. Oder, besser, das man über Geschmack wunderbar streiten kann, nur das es nie zu einer Einigung kommen wird. Alternativ könnte man natürlich andere Einstellungen auch einfach akzeptieren - natürlich nur, wenn die Humorpolizei das erlaubt.
@ramisharamisha schrieb:verdient nicht, auseinander genommen und kritisiert zu werden.
Wo habe ich ihn denn auseinandergenommen? o_O Ich finde ihn nur nicht besonders lustig und lasse mir von Dir nicht verbieten, meine Meinung kund zu tun. Wenn Du damit ein Problem hast, liegt das wohl auf Deiner, und weniger auf meiner Seite. Es ist ja scheint Dir unheimlich schwerzufallen zu akzeptieren, das Menschen einen unterschiedlichen Geschmack haben, wenigstens, ohne diese Menschen anzugreifen, was Du hier schon mehrfach getan hast.