@El_GatoGemeinhin nennt man das einfach OC - Original Charakter. Frag mich aber bitte nicht, wieso. :vv:
Schöner OC übrigens. :) Warum wollen alle immer Pegasi sein...?
Danke fürs Kompliment
:) Aber von Pegasus sein wollen kann keine Rede sein. Als ich mir überlegte was für einen OC ich möchte, hatte ich zwar schon ein gewisses Farbschema im Kopf, aber weder die Rasse noch das Cutiemark.
Dann erlebte ich den ersten Herbsturm des Jahres 2013 bei meiner Mutter auf dem Land und ich erinnerte mich dass ich Stürme und insbesondere Tornados faszinierend finde. Und schwupps war ein Tornado als Cutiemark da. Bloß blöd, dass das ja nun mit dem Wetter zu tun hat, und es ja allgemein bekannt ist, dass Wetterponies mehr oder weniger automatisch Pegasi sind. Ich wollte doch gar nicht ;_;
Naja, nu bin ich halt ne Kollegin von Rainbow Dash - oder so :P
Warum sowohl OC als auch Ponysona sagte: Ganz einfach, sie ist beides. Sie ist mein OC, mein erfundener Charakter für My Little Pony, aber sie hat auch viele Eigenschaften von mir und ich wünschte mir, ich wäre sie, dass macht sie dann auch zu meiner Ponysona ^^
Dekujunge schrieb:Fluttershy hat auch Flügel und sie fliegt selten ^^
Spectra schrieb:Aber auch nur weil sie Angst vor dem Fliegen hat :P
Da hat sie was meiner OC gemeinsam ^^ Meine hat auch Höhenangst, aber probieren tut sie das Fliegen doch immer wieder. Spätestens wenn sie nen Tornado sieht XD
Dekujunge schrieb:Fakt wäre das ich nicht mit Rainbow mitfliegen könnte :`D
Wer könnte das schon? Die ist einfach zu schnell. Wenn ich grad mal nen Flügelschlag machen würde, ware Rainbwo schon längst über alle Berge
:DSo jetzt hab ich mal halbwegs das wichtigeste abgehakt ^^