Was stört euch bei Horrorfilmen?
17.04.2013 um 20:40Dass Notrufe über andere Satelliten geschickt werden und da in fast jedem Film das Handy kein Netz findet ein Notruf dennoch möglich sein kann
17.04.2013 um 20:41@Flave
Ah, solche Details blendet mein Hirn aus.....erst Recht, wenn es ein Popcorn-Pizza Video Abend mit Getränken ist.
Ah, solche Details blendet mein Hirn aus.....erst Recht, wenn es ein Popcorn-Pizza Video Abend mit Getränken ist.
17.04.2013 um 20:42Naja immerhin ist es ja der Hauptgrund warum die betroffenen nicht aus der scheiße heraus kommen.
17.04.2013 um 20:46Ja, ging mir auch so. Danach hab ich alles daran gemessen.
melden
17.04.2013 um 20:49Naja mache stört es dass die Personen zu neugierig sind, was ja im Endeffekt auch den Film versauen würde wenn sie es nicht wären ^^
17.04.2013 um 20:59Wenn ein guter Film am Ende mit ner Kamerafahrt über die Leiche des Bösen fährt und der plötzlich ein Auge aufschlägt oder die Finger zucken oder sonstwas.
Ernsthaft, das hat sowas von billiger, auf einen zweiten Teil Spekulation bei guten Einnahmen, und muss echt nicht sein.
Ernsthaft, das hat sowas von billiger, auf einen zweiten Teil Spekulation bei guten Einnahmen, und muss echt nicht sein.
17.04.2013 um 21:20Was stört euch bei Horrorfilmen?
19.04.2013 um 17:26@Tanith22
darauf habe ich noch nicht geachtet. Irgendwie finde ich Männern in Horrorfilmen nicht sexy o.o
Oder mir fällt gerade kein Film ein^^
darauf habe ich noch nicht geachtet. Irgendwie finde ich Männern in Horrorfilmen nicht sexy o.o
Oder mir fällt gerade kein Film ein^^
19.04.2013 um 18:19@nanny_ogg
Also... generell gibt es wenige Leute in Horrorfilmen die in den jeweiligen Filmen auch wirklich gut aussehen... Und wenn doch, sind es entweder die Hirnlosesten mit einem Schweineglück oder die, die zuerst dran glauben müssen...
Also... generell gibt es wenige Leute in Horrorfilmen die in den jeweiligen Filmen auch wirklich gut aussehen... Und wenn doch, sind es entweder die Hirnlosesten mit einem Schweineglück oder die, die zuerst dran glauben müssen...
19.04.2013 um 19:22Was stört euch bei Horrorfilmen?
19.04.2013 um 19:41@Tanith22
Die Bösen hab ich ganz vergessen *Q* Allerdings kenne ich genügend Horrorfilme, wo so ein Unscheinbarer Typ auf einmal böse war. Und naja. Die sehen auch nicht immer toll aus =D Aber da wo es offensichtlich ist, werden die Bösen tatsächlich irgendwie anziehender gestaltet.
Die Bösen hab ich ganz vergessen *Q* Allerdings kenne ich genügend Horrorfilme, wo so ein Unscheinbarer Typ auf einmal böse war. Und naja. Die sehen auch nicht immer toll aus =D Aber da wo es offensichtlich ist, werden die Bösen tatsächlich irgendwie anziehender gestaltet.
19.04.2013 um 19:46@Arisu_Yuki
Also hübsche Vampire gab's ohne Ende. Aber auch viele Psychos, die lange als Opfer rumliefen, wo man noch mitzitterte. Und dann outen sie sich gegenüber dem letzten Überlebenden...
Also hübsche Vampire gab's ohne Ende. Aber auch viele Psychos, die lange als Opfer rumliefen, wo man noch mitzitterte. Und dann outen sie sich gegenüber dem letzten Überlebenden...
19.04.2013 um 19:49@Tanith22
Also mein Paradebeispiel für diesen Unscheinbaren wäre ja P2 - Schreie im Parkhaus oder High Lane
Für Vampire in Horrorfilmen hab ich so gar nichts übrig und generell eigl auch nicht...
Also mein Paradebeispiel für diesen Unscheinbaren wäre ja P2 - Schreie im Parkhaus oder High Lane
Für Vampire in Horrorfilmen hab ich so gar nichts übrig und generell eigl auch nicht...
19.04.2013 um 20:01@Arisu_Yuki
Ich kenne beide Filme leider nicht. :(
Dafür mag ich Vampirfilme sehr.
Da gab es einen ultrabrutalen Film, der in Alaska? spielte. Wo eine Horde sehr häßlicher Vampire ein Dorf einfach überrannte. Hab leider den Titel vergessen...
Oder From Dusk till Dawn...
Habe die Band Tito&Tarantula schon 2x live gesehen, die ich seit dem Film toll finde.
Ich kenne beide Filme leider nicht. :(
Dafür mag ich Vampirfilme sehr.
Da gab es einen ultrabrutalen Film, der in Alaska? spielte. Wo eine Horde sehr häßlicher Vampire ein Dorf einfach überrannte. Hab leider den Titel vergessen...
Oder From Dusk till Dawn...
Habe die Band Tito&Tarantula schon 2x live gesehen, die ich seit dem Film toll finde.
19.04.2013 um 20:43@Tanith22
30 Days Of Night Trailer German High Qualität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.04.2013 um 20:45Was stört euch bei Horrorfilmen?
19.04.2013 um 20:48@Tanith22
Fand ich ein bisschen abgezockt.
Tanith22 schrieb:Habe die Band Tito&Tarantula schon 2x live gesehenIch hab die auch einmal gesehen, direkt NACH dem ersten FDTD wollten die auf einmal 35 Mark (!) für n Gig in nem kleinen Club.
Fand ich ein bisschen abgezockt.
19.04.2013 um 20:48@CurtisNewton
Tanith findet den scheinbar gut, wenn es der Film sein sollte, den sie beschrieben hat.
Tanith findet den scheinbar gut, wenn es der Film sein sollte, den sie beschrieben hat.
Tanith22 schrieb:Da gab es einen ultrabrutalen Film, der in Alaska? spielte. Wo eine Horde sehr häßlicher Vampire ein Dorf einfach überrannte. Hab leider den Titel vergessen...Ich habe ihr nur eine Gedächtnisstütze gegeben :p