Horrorfilme
94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Horrorfilme, Gruselfilme, Witzige Horrorfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Horrorfilme
12.08.2011 um 19:39@Sein
@Commonsense
Kann mich erinnern, da war ich noch etwas jünger, da fand ich Gert Fröbe in "Es geschah am hellichten Tag" gruselig.
@Commonsense
Kann mich erinnern, da war ich noch etwas jünger, da fand ich Gert Fröbe in "Es geschah am hellichten Tag" gruselig.
Horrorfilme
12.08.2011 um 19:41@KlausBärbel
Der war auch verdammt gut...
Was mir an die Nerven ging, als er frisch herauskam, war Hitcher, der Highwaykiller.
Der war auch verdammt gut...
Was mir an die Nerven ging, als er frisch herauskam, war Hitcher, der Highwaykiller.
Horrorfilme
12.08.2011 um 19:43@Commonsense
Ja, genau. Der war auch nicht schlecht. Die guten alten Schätzchen.
Wo ich mich drüber totgelacht habe, war einer der ersten Filme von Peter Jackson, "Bad Taste".
Ja, genau. Der war auch nicht schlecht. Die guten alten Schätzchen.
Wo ich mich drüber totgelacht habe, war einer der ersten Filme von Peter Jackson, "Bad Taste".
Horrorfilme
12.08.2011 um 19:46@KlausBärbel
Jo und Feebles - auch schräg.
Ich hab's halt lieber spannend und listig. So wie Resurrection...
Jo und Feebles - auch schräg.
Ich hab's halt lieber spannend und listig. So wie Resurrection...
Horrorfilme
12.08.2011 um 19:48Horrorfilme
12.08.2011 um 19:49@KlausBärbel
Keine Ahnung. Da habe ich mal hinein gesehen und es kam mir wie ein Aufguss von Dawn of the Dead vor. Nicht meine Welt....
Keine Ahnung. Da habe ich mal hinein gesehen und es kam mir wie ein Aufguss von Dawn of the Dead vor. Nicht meine Welt....
Horrorfilme
12.08.2011 um 19:50Horrorfilme
12.08.2011 um 19:59@KlausBärbel
Jepp. Aber die Geschichte ist eben, daß alle schon verseucht sind, außer einigen wenigen und die Zombies überall herumstolpern. So sah es bei 30 Days auch aus, oder verwechsle ich das jetzt? Da kam ein Haufen von solchen Filmen zur selben Zeit heraus, die Original Romero Filme wurden ja auch nochmal aufgerollt. Von Dawn und Day of the Dead gab es auch Remakes, genau wie von Hills have eyes.
Selbst Freddy Krüger wird neu gemacht, Jason und Michael Myers machen immer weiter, Hellraiser Filme gibt es wahrscheinlich auch noch weitere...oder sie fangen damit demnächst auch wieder von vorne an. Alles Blödsinn...
Die Originale waren ausreichend. Da sollte man lieber neue Ideen entwickeln...
Jepp. Aber die Geschichte ist eben, daß alle schon verseucht sind, außer einigen wenigen und die Zombies überall herumstolpern. So sah es bei 30 Days auch aus, oder verwechsle ich das jetzt? Da kam ein Haufen von solchen Filmen zur selben Zeit heraus, die Original Romero Filme wurden ja auch nochmal aufgerollt. Von Dawn und Day of the Dead gab es auch Remakes, genau wie von Hills have eyes.
Selbst Freddy Krüger wird neu gemacht, Jason und Michael Myers machen immer weiter, Hellraiser Filme gibt es wahrscheinlich auch noch weitere...oder sie fangen damit demnächst auch wieder von vorne an. Alles Blödsinn...
Die Originale waren ausreichend. Da sollte man lieber neue Ideen entwickeln...
Horrorfilme
12.08.2011 um 20:03@Commonsense
Da die Originale sehr erfolgreich waren, hofft man eben, mit Neuauflagen damit das flotte Geld machen zu können.
Die Freitag der 13. Serie war ja ganz gut. Zwischendurch gab es mal einen schwachen, aber sonst.....
Genau wie Halloween. Wobei man bei den Filmen immer weiß, es geht weiter, da der Böse nicht tot zu kriegen ist.
Da die Originale sehr erfolgreich waren, hofft man eben, mit Neuauflagen damit das flotte Geld machen zu können.
Die Freitag der 13. Serie war ja ganz gut. Zwischendurch gab es mal einen schwachen, aber sonst.....
Genau wie Halloween. Wobei man bei den Filmen immer weiß, es geht weiter, da der Böse nicht tot zu kriegen ist.
Horrorfilme
12.08.2011 um 20:03Aus dem Genre Zombiefilme finde ich REC 1 +2, Dawn of the Dead (alt und neu), Shawn of the Dead und 28 days later (evtl. Fortsetzung) empfehlenswert. Gibt aber sicher noch andere, die mir auf die Schnelle nicht einfallen...
Horrorfilme
12.08.2011 um 20:12Horrorfilme
12.08.2011 um 20:15@KlausBärbel
28 Days later! Das war der, den ich für eine Mischung aus Dawn und Day of the Dead hielt.
Was ist denn dann 30 Days und Nights?
28 Days later! Das war der, den ich für eine Mischung aus Dawn und Day of the Dead hielt.
Was ist denn dann 30 Days und Nights?
coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Horrorfilme
12.08.2011 um 20:16Horrorfilme
12.08.2011 um 20:17@Commonsense
Hilfe, war das nicht in irgendeiner Stadt, wo Nachts die Viecher kamen, weil da dann 30 Tage dunkel war?
Im Schnee oder so?
Hilfe, war das nicht in irgendeiner Stadt, wo Nachts die Viecher kamen, weil da dann 30 Tage dunkel war?
Im Schnee oder so?
Horrorfilme
12.08.2011 um 20:23"Im Legend" finde ich persönlich sehr gelungen, da er eine Symbiose aus postapokalyptischer Zeit und Zombiefilm darstellt.
Horrorfilme
12.08.2011 um 20:25@Nebelschwade
Meinst Du? Ehrlich? Ich fand, das war das mieseste Remake eines Klassikers, daß ich in den letzten 20 Jahren erleben musste...
Meinst Du? Ehrlich? Ich fand, das war das mieseste Remake eines Klassikers, daß ich in den letzten 20 Jahren erleben musste...
Horrorfilme
12.08.2011 um 20:27Ja, ich mein das. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Die Geschmäcker sind halt verschieden, wie du sicher schon bemerkt hast.
Horrorfilme
12.08.2011 um 20:31@Nebelschwade
War ja nicht persönlich, aber ich fand den halt sowohl vom Script, als auch technisch weit unterm den Möglichkeiten...
War ja nicht persönlich, aber ich fand den halt sowohl vom Script, als auch technisch weit unterm den Möglichkeiten...
Horrorfilme
13.08.2011 um 01:54Finden zwar viele scheisse aber House of Wax war gut! Gute Hauptdarsteller, gute Story und ein hohes Budget!
Leider wird dieser Film immer nur schlecht bewertet wegen Paris Hilton obwohl diese sowieso nur eine Nebenrolle spielt.
Leider wird dieser Film immer nur schlecht bewertet wegen Paris Hilton obwohl diese sowieso nur eine Nebenrolle spielt.
Ähnliche Diskussionen
Die Allmy Horrorfilmkiste
Cannibal Holocaust, Faces of Death - mögt ihr solche Filme?
Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Wer ist euer Lieblingskiller aus Horrorfilmen?
Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren
"Creepy" horror Filme, brauche Vorschläge :D
Faszination Horrorfilm!