Der "Was ist das für eine Serie?" Rate-Thread
402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Serie Raten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.06.2011 um 03:38@luciano
hast recht!
Ich finde das sind schon ziemlich beschränkte Charaktere...auch wenn die Hauptperson etwas weniger beschränkt ist.
hast recht!
Ich finde das sind schon ziemlich beschränkte Charaktere...auch wenn die Hauptperson etwas weniger beschränkt ist.
28.06.2011 um 03:40Next: Jugendlicher Wettgott vermisst seine Fröhlichkeit
@Hop_Rocker77
Earl ist schon ´nen gediegenen :D ..aber sicher, white trash ist das alles.
@SirMaunz-A-Lot
:D
@Hop_Rocker77
Earl ist schon ´nen gediegenen :D ..aber sicher, white trash ist das alles.
@SirMaunz-A-Lot
:D
28.06.2011 um 03:42@Hop_Rocker77
Hast recht. Aber hauptsache ist: Die Serie ist a) sehr witzig b) ohne Gelächter aus dem Off ^^ c) ansprechend für Vollspackos, dass man Gutes tun soll (ob man nun an Karma glaubt oder auch nicht). Gerade bei Punkt c) finde ich die Strategie gut gewählt.
Hast recht. Aber hauptsache ist: Die Serie ist a) sehr witzig b) ohne Gelächter aus dem Off ^^ c) ansprechend für Vollspackos, dass man Gutes tun soll (ob man nun an Karma glaubt oder auch nicht). Gerade bei Punkt c) finde ich die Strategie gut gewählt.
28.06.2011 um 03:43@SirMaunz-A-Lot
wenn ich die Serie scheissen finden würde, wäre sie mir hier auch nicht in den Sinn gekommen. ;)
wenn ich die Serie scheissen finden würde, wäre sie mir hier auch nicht in den Sinn gekommen. ;)
28.06.2011 um 03:50Zur Erinnerung:
Jugendlicher Wettgott vermisst seine Fröhlichkeit..
Jugendlicher Wettgott vermisst seine Fröhlichkeit..
28.06.2011 um 03:53sacht mir nichts....
28.06.2011 um 04:13@luciano
Könnte das "Timm Thaler" sein?
Der Junge der sein Lachen an den "Teufel" abgetreten hat um jede Wette gewinnen zu können und dann rumflennte, weil er es wieder haben wollte? Tommy Ohrner spielte die Hauptrolle, wenn ich mich nicht komplett irre und der Roman (mit dem die Serie allerdings nicht allzuviel zu tun hat) stammt von James Krüss.
Könnte das "Timm Thaler" sein?
Der Junge der sein Lachen an den "Teufel" abgetreten hat um jede Wette gewinnen zu können und dann rumflennte, weil er es wieder haben wollte? Tommy Ohrner spielte die Hauptrolle, wenn ich mich nicht komplett irre und der Roman (mit dem die Serie allerdings nicht allzuviel zu tun hat) stammt von James Krüss.
28.06.2011 um 04:15Der "Was ist das für eine Serie?" Rate-Thread
28.06.2011 um 04:34Agent, Insel, Surreal, Flamingos, todbringende Wasserbälle
28.06.2011 um 04:39Nummer 6?
28.06.2011 um 04:45Helden teils aus Metall, die das Böse in der Zukunft bekämpfen.
28.06.2011 um 05:10Der "Was ist das für eine Serie?" Rate-Thread
28.06.2011 um 05:20
melden
28.06.2011 um 05:29Der "Was ist das für eine Serie?" Rate-Thread
28.06.2011 um 05:33Hop_Rocker77 schrieb:die das Böse in der Zukunft bekämpfen.Wie ist das genau gemeint? Spielt die Serie in der Zukunft oder müssen die Helden Zeitsprünge nach vorne machen, um das Böse zu bekämpfen? Beides zusammen? ^^