@Kenti ich denke mal es wird nicht langweilig...schade das Rainer nun raus ist...
Nun werden alle auf Peer einschiessen weil er einer der wenigen ist,der Sarah geglaubt hat...Ich denke mal Indira und Jay werden das ganze jetzt erstmal ausdiskutieren,und uns dann eine Knutsch-Show servieren.
Jay lügt,wer ein wenig seine Gestiken und Mimiken einstudiert,der sieht auch so,das Sarah die Wahrheit über Jay gesagt hat.
Sarah an sich tut mir leid..sie musste 6 Tage für essen sorgen,irgendwann hätte ich auch die faxen dicke gehabt.
Sarah ist eine hochgradige Zicke die jederzeit ihre meinung ändert...hat sie jemanden der ihr zuhört,wird abgelästert um von sich selber abzulenken.
Ob das nun intelligent ist das vor 8 Millionen Zuschauern zu machen sei dahingestellt..
Meiner Meinung nach gibt das ihrer weitereren Karriere keinen positiven Anstoß,der Schuss wird nach hinten losgehen.
Achja,Sarah ging auch mir auf die Nerven,ihre Gossensprache usw mag ich nicht.Sie hätte einfach die Klappe halten sollen.
Was auch nervte waren ihre Sprüche...Ich kann nicht mit Lügner zusammenleben,naja das fiel ihr erst nach 11 tagen ein.
Oder ich esse keine Tiere,wobei sie letztes Jahr in der Kochshow sich ein Rinderstück einverleibte.
Kann keine Tiere wie Maden oder anderes Gevieh töten,aber nach Stechmücken schlägt
Achja,ich gucke es eigenmtlich nicht,muss es aber,weil meine Frau es sich ansieht...wir haben zwar 3 fernseher,aber das gezicke finde ich dennoch interessant
:)