@BlackPearl Na da hast du aber was verpasst so wie ich anscheinen beim britischen Dschungelcamp
:D @miku Welchen Platz hat er denn gemacht, der Uri?? Gibts wo einen link, wo man sich die britische Staffel ansehen kann?
Zur heutigen Prüfung: RESCHPEKT vorm Vinni, also selber hatte der sich mental total im Griff, wie der das Zeugs gegessen hat, ehrlich und das neben der nervigen Ramona, da war der ja die Ruhe selbst, ich hätt ihr glaub ich schon meinen Kakerlakensaft übergegossen, ich hätt die Frau net ausgehalten. Wie die ihm immer in den Magen nachreingeglotzt hat. Ich hasse das, wenn mich jemand so anstarrt beim Essen. Wobei das Stamperl Schweinesperma hätt ich auch noch hingekriegt...gehört wie die Ramona ihn gefragt hat, wie Sperma schmeckt? Er drauf, ja wie normales Sperma halt (woher weiß der Vinni denn das fragt sich der Hobbykriminologe) Na ob er spinne, sie wüßte doch nicht....
:D :D :DDas glauben wir ja alle, daß sie das nicht weiß in ihrem Alter
:D :D :D, war doch auch mal jung
Und unser Vinni, ich hätte ja gewettet der muß morgen wieder ran, als er meinte, Frauen in Chefpositionen wären nix.
:D :DImponiert hat mir auch der Michel, ein grader Typ, hat gleich zugegeben ins Camp gepinkelt zu haben...ja der Ailton hats wohl nicht so ganz mit der Wahrheit. Drum muß er auch morgen zur Prüfung. Kleine Sünden strafts Publikum sofort.