Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?
23.01.2011 um 22:47das war auch noch das einzigste, was vlt ging.
wie geht das eigentlich mit dem tierschutz ? manches ist ja übel.
wie geht das eigentlich mit dem tierschutz ? manches ist ja übel.
FaIrIeFlOwEr schrieb: und Rainer möchte noch Nahtoderfahrungen machen ???Na Probegelegen hat er ja schon. :D Und das Ungeziefer war auch schin dran
Dirty-Diana schrieb:Dem Thomas fehlte der Schluckreflex. Kann ich nachvollziehen. Wäre bei mir genausona, da wäre es bei mir im Mund immer mehr geworden ... da hätte ich auch nichts runterschlucken können :D
Dirty-Diana schrieb:was schluckst du beim küssen???...Kaugumi, Körpersäfte, Essensreste ....
Maya108 schrieb:aber würden die die promis wirklich mal in der wildniss aussetzen ohne irgendwas, würde ich das auch besser finden. dann wäre ich gespanntspannend schon ... aber wie käme dann die ganze Technik in den Dschungel ???
DonFungi schrieb:Die stellen sich etwas dusslig an, man kommt ja nicht darum herum irgendwo mal ein paar Meter zu sehen vom Camp. Und das macht Spass? oder weshalb überhaupt schaut man sich so was an?Aus reiner Sensationsgeilheit, warum sonst? :D
Maya108 schrieb:aber das wäre doch mal interessant.ja, interessant wäre es ... diese ganzen Ekel-Prüfungen sind doch nur wegen der Quote ... aber auch mit ein paar Spielchen werden sie beschäftigt ... sonst haben sie da ja nichts weiter zu tun ...
das camp hat ja meist nur mit ekel zu tun. entweder sie liegen faul in der matratze oder sie machen irgendwas blödes.
Maya108 schrieb: na was man so macht, wenn man nichts hat.die haben ja nix, deswegen sind die ja da :D