Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?
31.01.2011 um 19:10Sollte man nicht mal drübernachdenken, zwei Sendungen pro Jahr.
Eine auf der Nordhalbkugel, die Andere wie gewohnt.
Eine auf der Nordhalbkugel, die Andere wie gewohnt.
varian schrieb:Indira behauptet doch wirklich, dass Jay einen Herzstillstand hatte, weil das Publikum nicht an ihre Beziehung glaubt. Wie dämlich kann man denn sein?ja, sie erklärt auch ganz genau, die Wiederbelebungsmaßnahmen bei ihrem "geliebten Jay" ... wie kann man so viel Schwachsinn überhaupt loslassen ... was die beiden, Jay und Indira, da von sich geben, wird ja immer schlimmer ... ;)
pyramiden schrieb:Ein überwältigender Sieg für Peer Kusmagkda kann man jetzt aber ganz deutlich erkennen, wie die beiden Kandidaten, Indira und Jay, urplötzlich gewaltige Stimmeneinbußen hatten ... ;)
Dirty-Diana schrieb:Das Dschungelcamp für Normalos. Also Big Brother im Dschungel.nee, das wird doch langweilig ... von Big Brother habe ich auch nur die ersten Staffeln gesehen, alles was dann kam, war uninteressant ... habe es dann nie wieder geschaut ... ;)
varian schrieb:Sie hat gepustet und schon hast das Herz angefangen zu schlagen.genau, und dann hat Indira auch noch gesagt:
Wolkenleserin schrieb:Aber wenn wir ehrlich mit uns sind, schaut doch jeder von uns irgendwas von dem. Also können wir niemandem vorwerfen, er würde dümmere Shows anschauen.Ich z.b. habe keinen Tv ;)
ramisha schrieb:Und, was willst du uns damit sagen?Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich solchen Kram nicht schaue ;)
ramisha schrieb:Wie informierst du dich über das Tagesgeschehen?Wo soll ich denn bitte mitreden? Am Stammtisch?
Hörst du wenigstens Radio oder hast eine Tageszeitung abonniert?
Wie hältst du dich auf dem Laufenden, um zu wissen oder sogar
mitreden zu können?
ramisha schrieb:Information muss sein; was man glaubt oder hinterfragt und darausJop ich find Informationen auch interessant und wichtig :) aber Nachrichten regelmäßig schauen um immer über alles was in der Welt geschieht informiert zu sein, finde ich übertrieben ;) wenn etwas wichtiges passiert bekommt man es auch so mit und der meiste Kram davon interessiert mich nicht. Unfälle, Sport oder Politik sind nicht so die Informationen, die mich interessieren, zumal diese auch nur temporär akutell sind und das meiste davon mich persönlich in meinem Alltagsablauf nicht betrifft.
macht, ist jedem selbst überlassen. Aber Ahnungslosigkeit ist das Letzte.
pyramiden schrieb:Herzmassage , Pulsmessen sollten ihr nicht fremd sein, der Dschungelschwester.Braucht sie gar nicht zu können. :) Das Herz hat einfach so wieder angefangen zu schlagen. Huh. Zum Glück. Sonst hätte sich Indira einen neuen Duettpartner suchen müssen.