oh das konnt ich mir gar nicht anschauen wo der typ kam. das geräusch war ja schon übelst eklig. aber dieses jahr lassen die totale idioten weiter . echt schlimm
die sendung ist scheisse und absolut überflüssig. genau das richtige für unsere gesellschaft. da haben auch arbeitsunwillige Hartz lV empfänger abends was zu tun.
Mich wurmt nur eine Frage: Wer ist geistig unterblichteter? Der Produzent dieser Null-Hirn-Show oder der Zuschauer der den IQ mit dem Publikum teilt? :D
Das Publikum ist wohl auch immer gut durch den Warm-upper instruiert..wie sich die Leute da immer über jede Scheiße freuen und losjohlen, schön räudig. Und wieso in Gottes Namen wird da eigentlich immer die sprachliche Katastrophe Bruce Darnell vorgeführt? Ich verstehe mit viel gutem Willen knapp die Hälfte seiner bedeutungsschwangeren Aussagen. Dies genügt, um nicht mehr verstehen zu wollen.
@VHO-Hunter Die Masse verlangt danach, wieviele Millionen Zuschauer sitzen vor der Glotze und schauen sowas an....und es wird immer mehr, tagtäglich wird so ein Müll produziert..weil die Nachfrage danach groß ist.
die ganzen andern sendungen sind auch nicht besser,was ich krass finde wenn die zuschauer bei der sendung voller begeisterung aufstehen,zugabe rufen oder sogar heulen?hallo deutschland?die sendung scheint viele glücklich zu machen lol