Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread
31.07.2010 um 16:40Stimmt Rüssel.
danke, ich wußte nicht, daß es noch einen extra-Filmeratenthread gibt
danke, ich wußte nicht, daß es noch einen extra-Filmeratenthread gibt
31.07.2010 um 17:10wie heisst nochmal der film... da war ein männlicher schauspieler.. auf jedenfall hat der in dem film ne frau geküsst.. man, wie heisst nochmal der film ^^
31.07.2010 um 17:12Man küsst Frau
31.07.2010 um 17:13Harry und Sally
31.07.2010 um 17:13Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread
31.07.2010 um 17:13Harry und Sally
02.08.2010 um 23:14Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread
02.08.2010 um 23:40ich kann mich gar nicht mehr so gut an den film errinern nur dass ich ihn toll fand kann sein dass der total bekannt ist aber ich komm trotzdem nicht auf den namen
also da waren mehrere männer in einem u-boot und sind irgendwie ...irgendwo hingeschwommen... zwei haben sich glaub ich zwischendurch gestritten und da war ein seehund dabei... aber ich bin mir nicht sicher :D
und die kamen auch irgendwie in not und warn dann auch auf ner insel und wurden von einheimischen angegriffen
ich hoffe ich hab jetzt nich zwei filme vermischt :/ :D
naja also irgendwie so war das....
ist schon echt lange her ich hab den film zufällig gesehn im fernsehn und fand ihn ganz gut
weiß jemand wie der film heißt?
also da waren mehrere männer in einem u-boot und sind irgendwie ...irgendwo hingeschwommen... zwei haben sich glaub ich zwischendurch gestritten und da war ein seehund dabei... aber ich bin mir nicht sicher :D
und die kamen auch irgendwie in not und warn dann auch auf ner insel und wurden von einheimischen angegriffen
ich hoffe ich hab jetzt nich zwei filme vermischt :/ :D
naja also irgendwie so war das....
ist schon echt lange her ich hab den film zufällig gesehn im fernsehn und fand ihn ganz gut
weiß jemand wie der film heißt?
03.08.2010 um 22:14Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread
03.08.2010 um 22:24@Bonesman
danke für die antwort :D aber ne der ist es nicht den film kenn ich in und auswendig :)
hmmm
danke für die antwort :D aber ne der ist es nicht den film kenn ich in und auswendig :)
hmmm
03.08.2010 um 22:26@luvinia
Vieleicht stolperst du über diesen film wenn du einige sachen bei "google bilder" reinschrebst.
Hab so den film auch gefunden den ich suchte :D
Vieleicht stolperst du über diesen film wenn du einige sachen bei "google bilder" reinschrebst.
Hab so den film auch gefunden den ich suchte :D
03.08.2010 um 22:28@luvinia
U-Boot, Streit, Seehund... etwa '20'000 Meilen unter dem Meer'? Der gilt aber bereits als Antiquität, kam Anno 1954 in die Lichtspielhäuser, ääh, Kinos.
U-Boot, Streit, Seehund... etwa '20'000 Meilen unter dem Meer'? Der gilt aber bereits als Antiquität, kam Anno 1954 in die Lichtspielhäuser, ääh, Kinos.
03.08.2010 um 22:31@SirMaunz-A-Lot
ouuh :D danke genau den mein ich...stimt so hiess der :D also ich kannte den aber ich hatte halt den namen nicht mehr im kopf danke :)
ouuh :D danke genau den mein ich...stimt so hiess der :D also ich kannte den aber ich hatte halt den namen nicht mehr im kopf danke :)
03.08.2010 um 22:34Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread
03.08.2010 um 22:35Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread
03.08.2010 um 22:37Ein 'Vergnügen'. ;)
08.08.2010 um 17:49Kennt jemand diesen Film?
Um den Film handelt sich um einen Jungen der ein kleines wesen hat das Metall isst.Jedes mal wenn das Wesen Metall isst dan wird es größer.Der Film spielt glaub ich im mittelalter.Wollte mal wissen ob jemand den Film kennt oder auch weiß wie der heisst
Um den Film handelt sich um einen Jungen der ein kleines wesen hat das Metall isst.Jedes mal wenn das Wesen Metall isst dan wird es größer.Der Film spielt glaub ich im mittelalter.Wollte mal wissen ob jemand den Film kennt oder auch weiß wie der heisst
11.08.2010 um 20:39Der "Wie heißt nochmal der Film?"-Thread
11.08.2010 um 20:54Gremlins essen Metall? Ist mir neu... ;)