Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread
108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Filme, Terence Hill, Budspencer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.10.2011 um 13:55Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread
15.10.2011 um 07:07Das ich da jetzt erst drauf komme in die SuFu mal Bud Spencer und Terence Hill einzugeben :)
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-DacesGsImA (Video: Ansichtskarte aus Solingen (Bud Spencer & Terence Hill) german)
Niedlicher Dackel, ist der selbst gestrickt?
und
Was hat er denn da?
Ne Ansichtskarte aus Solingen!
Einfach zum Brüllen :)
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist diese hier:
Niedlicher Dackel, ist der selbst gestrickt?
und
Was hat er denn da?
Ne Ansichtskarte aus Solingen!
Einfach zum Brüllen :)
15.10.2011 um 07:09Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread
15.10.2011 um 07:16@Chips
Das Schöne dran ist ich kanns mir immer und immer wieder ansehen und muss jedesmal lachen. Es ist einfach zu komisch.
Die deutschen Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet :)
Viele Filme sind im Original wahrscheinlicher besser anzuschauen, aber bei den Filmen kann ich mir das unmöglich vorstellen.
Es wurde ja hier auch schon gesagt das ziemlich frei synchronisiert wurde. Aber wenns dann so passt ists schon klasse :)
Das Schöne dran ist ich kanns mir immer und immer wieder ansehen und muss jedesmal lachen. Es ist einfach zu komisch.
Die deutschen Synchronsprecher haben ganze Arbeit geleistet :)
Viele Filme sind im Original wahrscheinlicher besser anzuschauen, aber bei den Filmen kann ich mir das unmöglich vorstellen.
Es wurde ja hier auch schon gesagt das ziemlich frei synchronisiert wurde. Aber wenns dann so passt ists schon klasse :)
15.10.2011 um 07:22@mojorisin
Vollkommen richtig. Was auch gut ist - Ich kann mich an keinen Film erinnern, in dem Blut floß...
Mein "stiller Favorit" in den Filmen ist Riccardo Pizzuti.
So sieht er wohl heute aus:
Er verkörpert den klassischen Gangster-Boß-Handlanger und Schläger, Schurken, Ganoven schlichtweg perfekt.....
Wikipedia: Riccardo Pizzuti
Vollkommen richtig. Was auch gut ist - Ich kann mich an keinen Film erinnern, in dem Blut floß...
Mein "stiller Favorit" in den Filmen ist Riccardo Pizzuti.
So sieht er wohl heute aus:
Er verkörpert den klassischen Gangster-Boß-Handlanger und Schläger, Schurken, Ganoven schlichtweg perfekt.....
Wikipedia: Riccardo Pizzuti
15.10.2011 um 07:42@Chips
Der Arme! Der hat öfters auf die Schnauze bekommen :)
Es gab aber auch immer mal wieder hübsche Frauen:
Auch net schlecht nur ein bisschen klein :
:)
Der Arme! Der hat öfters auf die Schnauze bekommen :)
Es gab aber auch immer mal wieder hübsche Frauen:
Auch net schlecht nur ein bisschen klein :
:)
15.10.2011 um 07:46@mojorisin
Das war ne Schwedin, glaub ich -----i-was mit Sumer...als Nachnamen...
Letztes Bild = Braut mit Volbart - lol
Wobei ja die Rollenverteilung im Sinne des " Frauenhelden" immer klar war....was ich teilweise etwas schade fand, das Spencer diesbezüglich immer "leer" ausgehen musste.....
Das war ne Schwedin, glaub ich -----i-was mit Sumer...als Nachnamen...
Letztes Bild = Braut mit Volbart - lol
Wobei ja die Rollenverteilung im Sinne des " Frauenhelden" immer klar war....was ich teilweise etwas schade fand, das Spencer diesbezüglich immer "leer" ausgehen musste.....
15.10.2011 um 07:49@Chips
Ich glaub sie ist Finnin.
Ja ich hab da n PDF gefunden:
http://www.cinema-italiano.de/Somer/wer_ist_yanti.pdf (Archiv-Version vom 24.03.2012)
Ich glaub sie ist Finnin.
Ja ich hab da n PDF gefunden:
http://www.cinema-italiano.de/Somer/wer_ist_yanti.pdf (Archiv-Version vom 24.03.2012)
15.10.2011 um 07:57Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread
15.10.2011 um 08:04@Chips
Es gibt einen Film, als Terence Hill auf ein Foto von Bud Spencer ein Bart aufmalt und dann sagt, dass er ihn erkennt. Ich weiss gerade nur nicht in welchem. Aber man ist es nicht so gewöhnt.
Es gibt einen Film, als Terence Hill auf ein Foto von Bud Spencer ein Bart aufmalt und dann sagt, dass er ihn erkennt. Ich weiss gerade nur nicht in welchem. Aber man ist es nicht so gewöhnt.
15.10.2011 um 08:04@mojorisin
"Die gehen nach Ontario, Kanada. Weisst du wo das ist?" "Hinter Jason´s Hütte, dann links. "
Muahaha.
"Die gehen nach Ontario, Kanada. Weisst du wo das ist?" "Hinter Jason´s Hütte, dann links. "
Muahaha.
15.10.2011 um 08:05mojorisin schrieb:Es gibt einen Film, als Terence Hill auf ein Foto von Bud Spencer ein Bart aufmalt und dann sagt, dass er ihn erkennt. Ich weiss gerade nur nicht in welchem. Aber man ist es nicht so gewöhnt.Da muss ich auch passen - ka Ahn.
16.10.2011 um 17:48mojorisin schrieb:Es gibt einen Film, als Terence Hill auf ein Foto von Bud Spencer ein Bart aufmalt und dann sagt, dass er ihn erkennt. Ich weiss gerade nur nicht in welchem.
ab 9:30 ;)
16.10.2011 um 21:16ohh die beiden waren der hit. ich lieb die filme und guck sie immernoch begeisternd :) sogar meine eltern gucken das noch und schwälgen in erinnerungen^^
16.10.2011 um 21:21irgendwo hab ich ma gelesen das die noch einen gemeinsamen film planen... muss aber nicht sein. schau ich mir lieber die alten an.
sind ja auch ein wenig in die jahre gekommen
sind ja auch ein wenig in die jahre gekommen
17.10.2011 um 00:44Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread
14.08.2012 um 18:05Ich habe mal wieder etwas interessantes gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=1j6l0rFO848 (Video: bud spencer terrence hill sprüche)
üBer 1h lang Sprüche. Sehr cool.
Auch ein sehr cooler Spruch:
Ich werde wiederkommen und dann gnade dir Gott!! Ja, Ja ich werds MIR ausrichten! :)
Oder bei 30:50 .. Und ich hau in Sack! Worauf willst du die hauen .. ZU geil.
üBer 1h lang Sprüche. Sehr cool.
Auch ein sehr cooler Spruch:
Ich werde wiederkommen und dann gnade dir Gott!! Ja, Ja ich werds MIR ausrichten! :)
Oder bei 30:50 .. Und ich hau in Sack! Worauf willst du die hauen .. ZU geil.
14.08.2012 um 19:01Sehr schön auch das hier bei 0:36.
https://www.youtube.com/watch?v=ckftpWkAn2M