@panamerican: Nein, Journalist. in den Jahren zwischen 1975 und 1984 in verschiedenenKrisengebieten der Welt: Libanon, Algerien, Nordirland, Ägypten, Nicaragua.
Also ich für meinen Teil mag Horrorfilme schon sehr gerne, aber am liebsten sind mir diealten Slasher-Filme zwischen 1980 und 1990, seitdem wird eh nur alles neu aufgelegt, oderwiederholt sich!
Naja das kann man jetz so auch ned sagen, dass sind eher die Splatter Filme! Also dervorzeige Slasher is Freitag der 13, dann kannst noch TCM und andere Streifen dieser Artdraufpacken! :D
"oder schlägt wild frende auf der strasse....lol aber es ist ein kind, wo ist dasproblem?? "
Oh man... deine Cousine is ja jetzt schon voll der Freak. Und dasbekümmert dich nicht? Sowas nenne ich schlechte Erziehung. Die weiß ja gar nicht, wo ihreGrenzen sind.... Ich für meinen Teil habe früher keine fremden Menschen auf derStraße geschlagen.
Ja das Amt meine ich ^^ Ist schon eine Schande... wie viel denen durch die Lappengeht. Aber strafbar ist es doch, 6jährige einen Horrorfilm ab 16/ 18 schauen zu lassen,oder?
Nein es ist nicht strafbar. Es bedeutet immer FSK ab 18. Freiwillige Selbskontrolle. Dieeinzigen die Klagen zu befürchten hätten sind und wären Kinos etc. die zu junges Publikumin solche Filme lassen.
Naja aber es heisst doch Freiwillige Selbstkontrolle, die betonung auf Freiwillig!^^
Aber du hast schon recht, ich find das auch unverantwortlich! Ich kann mich nochimmer an meinen ernsten Horrorfilm erinnnern, da war ich 10 oder so! Das war unangenehm!