Faszination Horrorfilm!
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 18:36Cube? was ist das für ein Film Käse?
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 18:47Da sind halt Menschen ,und die sind in einem Riesigen Gebilde von Würfeln gefangen ,diejeweils eine Kantenlänge von ca. 5 Metern haben. In manchen dieser Würfeln sindTodesfallen ,und in manchen nicht! Die müssen nun rausfinden ,in welchen Fallen sind, undin welchen nicht!
"In der Nähe der Luke jedes Würfels gibt es ein Schild mit dreidreistelligen Zahlen. Leaven, eine Schülerin (in der deutschen Fassung Studentin),versucht diese Informationen zu deuten. Ihre erste Schlussfolgerung ist, dass ein Würfelgenau dann eine Falle ist, wenn eine seiner drei Zahlen eine Primzahl ist. (...)IhreSchlussfolgerung, dass Räume mit nicht-primen Zahlen „sicher“ sind, stellt sich alsfalsch heraus. Tatsächlich sind die tödlichen Würfel diejenigen, deren Nummern einePotenz einer Primzahl enthalten (z. B. wäre 101 eine Falle, da die Primfaktorzerlegung101^1 nur einen Primfaktor enthält; ebenso wäre 128 eine Falle, da diePrimfaktorzerlegung 2^7 auch nur einen Primfaktor enthält). Ab dieser Entdeckung müssendie Gefangenen Primfaktorzerlegungen dreistelliger Zahlen durchführen – in einigen Fälleneine schwere Aufgabe."
Quelle: de.wikipedia.org
Von dem Filmgibt es zwei Fortsetzungen: Cube 2 : Hypercube und Cube Zero!
"In der Nähe der Luke jedes Würfels gibt es ein Schild mit dreidreistelligen Zahlen. Leaven, eine Schülerin (in der deutschen Fassung Studentin),versucht diese Informationen zu deuten. Ihre erste Schlussfolgerung ist, dass ein Würfelgenau dann eine Falle ist, wenn eine seiner drei Zahlen eine Primzahl ist. (...)IhreSchlussfolgerung, dass Räume mit nicht-primen Zahlen „sicher“ sind, stellt sich alsfalsch heraus. Tatsächlich sind die tödlichen Würfel diejenigen, deren Nummern einePotenz einer Primzahl enthalten (z. B. wäre 101 eine Falle, da die Primfaktorzerlegung101^1 nur einen Primfaktor enthält; ebenso wäre 128 eine Falle, da diePrimfaktorzerlegung 2^7 auch nur einen Primfaktor enthält). Ab dieser Entdeckung müssendie Gefangenen Primfaktorzerlegungen dreistelliger Zahlen durchführen – in einigen Fälleneine schwere Aufgabe."
Quelle: de.wikipedia.org
Von dem Filmgibt es zwei Fortsetzungen: Cube 2 : Hypercube und Cube Zero!
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 18:48Yo, Cube ist gut, Teil 2 hab ich auch gsehen. Wusste garnix von Teil 3.
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 18:50Ich habe mir neulich erst Cube Zero angesehen.......da wird einer mit ner flüssigkeitBesprüht...und dann löst sich die Haut langsam ab....und das Fleisch wird zerätzt! *kotz*
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 18:50ich wusste von gar keinem Teil:D
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 18:51Du bist zu alt für so was!^^
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 18:52König_Rasta
hm meinst du? ich schau doch so gerne:D
hm meinst du? ich schau doch so gerne:D
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 18:53Ich weiß nicht ob ich n Video davon posten darf....^^
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 18:56Würd ich nicht, is zu hart..
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 21:21Ich hab immer Horrorfilme geguckt,
aber Japanische Erwachsenen Animes
haben esmanchmal echt Faustdick in SIch....
Was für Szenen ich da manchmal sehe ist echtUnglaublich,
wenn ein Kind das sehen würde dann könnte man es glatt in die PSychatrieeinweisen.
VIdeos darf ich keine Posten....
aber Youtube ist euer Freund.
aber Japanische Erwachsenen Animes
haben esmanchmal echt Faustdick in SIch....
Was für Szenen ich da manchmal sehe ist echtUnglaublich,
wenn ein Kind das sehen würde dann könnte man es glatt in die PSychatrieeinweisen.
VIdeos darf ich keine Posten....
aber Youtube ist euer Freund.
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 22:06Wenn ihr schon so auf solche Filme steht :), dann kann ich euch nur "Ichi the killer"empfehlen. Der härteste Film den ich jeh gesehen habe. Eher Splatter alsHororr.
@b166er ist das nicht der Film von dem du redest? "Ichi the killer" ist eineVerfilmung des gleichnamingen Mangas.
@b166er ist das nicht der Film von dem du redest? "Ichi the killer" ist eineVerfilmung des gleichnamingen Mangas.
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 22:08Guter Film gewesen, aber hat so gar nix mit nem Horrorfilm am Hut!
Faszination Horrorfilm!
14.04.2007 um 22:10@b166er
trickfilm oder eher ein grossteil der anime ist nichts für kinder.
es gibt auch horroranime, leider kenne ich kaum namen von denen, ein wenig würdeich aber Silent Möbius dahin einordnen.
trickfilm oder eher ein grossteil der anime ist nichts für kinder.
es gibt auch horroranime, leider kenne ich kaum namen von denen, ein wenig würdeich aber Silent Möbius dahin einordnen.
Faszination Horrorfilm!
15.04.2007 um 07:01So richtige Klassiker unter den Anime Filmen sind:
Fist of the Northstar "Endzeit meets Splatter"
Ninja Scroll "Ninja meets Splatter"
Urutsukidoji "Hentai meets Horror"
und
Genocyber "Sci-fi meets Splatter"
Fist of the Northstar "Endzeit meets Splatter"
Ninja Scroll "Ninja meets Splatter"
Urutsukidoji "Hentai meets Horror"
und
Genocyber "Sci-fi meets Splatter"
Faszination Horrorfilm!
15.04.2007 um 15:42The Cube hab ich auch gesehen. Den fand ich nicht schlecht. Aber es gibt bessere Filmefind ich. Von einem 2. und 3. Teil hab ich allerdings gerade eben das erste Mal gelesen;)
Ich suche mal wieder einen richtig guten Psycho-Horror-Film, bei dem auchnicht all die Anstrengung der Regisseure in die Gewaltdarstellung geflossen ist sonderndarin eine gute Geschichte zu erzählen, die den Zuschauer einfach packt. Gibt es sowasnoch?:)
Bin dankbar für jeden Tip :)
Ich suche mal wieder einen richtig guten Psycho-Horror-Film, bei dem auchnicht all die Anstrengung der Regisseure in die Gewaltdarstellung geflossen ist sonderndarin eine gute Geschichte zu erzählen, die den Zuschauer einfach packt. Gibt es sowasnoch?:)
Bin dankbar für jeden Tip :)
Faszination Horrorfilm!
15.04.2007 um 15:48Cube ist n toller Film wenn man in Betracht zieht das es ein LB Filmwar, Teil 2 und 3 undCube Zero oder wie der Käse heisst sind wie fast alles Fortsetzungen reiner Abklatsch
Faszination Horrorfilm!
15.04.2007 um 16:40habt ihr denn trailer von remake day of the dead gesehen?
habt ihr denn orginalfilm dotd (1985)
finde das remake ist grauen haft, denke das der film beschiesenwird, eine mixtur aus 28days und matrix mit ein schuss chreepers und so.
hier derlink für denntrailer.
http://moviecentre.net/upcomingmovies/trailer/movie_id_1946.htm (Archiv-Version vom 27.04.2007)
habt ihr denn orginalfilm dotd (1985)
finde das remake ist grauen haft, denke das der film beschiesenwird, eine mixtur aus 28days und matrix mit ein schuss chreepers und so.
hier derlink für denntrailer.
http://moviecentre.net/upcomingmovies/trailer/movie_id_1946.htm (Archiv-Version vom 27.04.2007)
Faszination Horrorfilm!
15.04.2007 um 19:55mich regen diese remakes eh auf...
wenn man mal jemanden fragt "hey kennst dotd ?" "jader lief doch erst im kino" und vom originall wissen die meisten dann garnix -.-
wenn man mal jemanden fragt "hey kennst dotd ?" "jader lief doch erst im kino" und vom originall wissen die meisten dann garnix -.-
Faszination Horrorfilm!
15.04.2007 um 20:00Hat zwar nix mit horror zu tun , aber das blödeste Remake is ja wohl "Thedeparted".
Hat sogar Oscars bekommen.
Tja das Original is aber meiner Meinungnach besser.
Hat sogar Oscars bekommen.
Tja das Original is aber meiner Meinungnach besser.