Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:36
Ja gut ... der Reiz.... ich weiß jetzt nicht so viel darüber, aber hat dasnicht
vielleicht irgendwelche negativen folgen für die mesnchelichePsyche?
Zumindest von
Kindern? Wenn mittlerweile sogar schon in dennachmittäglichen Gerichtsshows nicht mehr
von Diebstählen, sondern von Morden die Redeist, wobei es nicht um Erschossene geht,
sondern um zerstürckelte Leichen, dann fragich mich schon, zu was die Gesellschaft
verkommt.

Vor allem, dass diegeldgierige Industrie noch nciht mal vor Kindern
halt macht ist doch erschreckend undverdirbt aus meiner Sicht das moralische Empfinden.
Wie lernt ein 10 Jähriger sozwischen gut und böse zu unterscheiden?


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:36
Hahahaha, nochmal Trash vom Feinsten:

https://www.youtube.com/watch?v=36pW6cjSzbg (Video: Riki-OH! The Story of Ricky video (Music by Dir En Grey))


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:37
Na dann Kotz doch, geschmäcker sind nunmal verschieden, ich könnt mir keine 2 Std nenLiebesfilm ansehen, bei dem überhaupt nix passiert, ausser dass sich 2 auf nerLiteraturvorlesung treffen, sich ineinander verlieben, und dann gemeinsam den Tod seinerMutter meistern, da läufts mir eiskalt den rücken runter, wenn ich dran denkenmuss!
Ein Spannender Horrorfilm allerdings is was wahnsinnig tolles, die zeit vergehtwie im Flug, und es is einfach kurzweilig!
Mal davon abgesehen, schaffst du es nichtHorror und Splatter zu trennen, dass sind 2 total verschiedene Sachen, ein guterHorrorfilm kommt auch ohne Blut bzw tote aus, und sein Splatterfilm is nichtgruslig!
Die beiden Dinge haben überhaupt nix miteinander zu tun!


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:38
Er lernt gut und böse zu unterscheiden, weil in den wie du sagst Gerichtsshows derAngeklagte nunmla der Böse ist, und dann auch eingesperrt wird, als besser können sie esja ned lernen als so!


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:38
Is doch lustig oder nicht? Ich meine das ist so real wie der jährliche Besuch vomWeihnachtsmann!


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:38
1. So einen Schund wie Gerichtsshow sollen eh keine Kinder schauen, das macht man ganzeinfach*ZAP* ist der Fernseher aus.


2.Wir reden hier von einem Filmkonsum, dernicht stündlich ist.


3.Nun nicht auf die Tränendrüse drücken:"MEIN GOTT DENKTMAL EINER AN DIE KINDER" reicht wenn Frau Lovejoy das macht. Wenn ein 10 JährigerHD1000L sieht, dann haben die Eltern versagt.


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:40



Da kannsich Otis schon eine Scheibe von abschneiden, die wirkt schon sehr frivol!


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:41
ROFL :D


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:42
ma ganz abgesehen davon das kinder sowieso nie im leben freiwillig eine gerichtsshowguggen würden...es läuft genug anderes program was sie guggen wollen


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:43
Legion

eben^^


und ansonsten kann ich caps nur beipflichten, wer seinekinder sowas gucken lässt, hat nicht mehr alle tassen im schrank und braucht sich dannnicht wundern^^


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:43
Boooooar, können wir bitte Kinder hier raushalten? Gibt doch wohl kein langweiligeresThema! :|


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:46
Ich hab gar nicht behauptet, dass ich Liebesfilme besser finde... es soll ja jedergucken, was er mag... hab mich ja nur gefragt, warum die leute im Kino so gelangweiltausschauen wenn jemandem der kopf durchbohrt wird, und warum andere ( ich) das kaum mitansehen können....
Es geht nicht darum, dass der Böse am ende verurteilt wird, sonderndarum, dass das Böse banalisiert wird, als ob nichts dabei wäre, ohne Emotionen,regelrecht gelangweilt, als ob ein Toter mehr oder weniger nichts bedeutet. Es wirdeinfach herunter gespielt, und vermittelt keine Realität, wenn so ein Mord in ner ViertelStunde von schlechten schauspielern aufgedeckt wird. Tatort für arme. Das Mordverwerflich ist kommt sicher zum Tragen... aber dafür, dass es was schlimmes ist wird dasThema eindeutig zu oft thematisiert.


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:47
Eben, Kinder haben hier nix zu suchen!
Wir müssen uns schon an die FSK halten!


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:49
Jeden Tag Fr. Merkel, ist Horror genug! ;)


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:49
Na soll Frau Salesch denn bei jedem Mordfall in Tränen ausbrechen, na da haste dir mitdeinen Gerichtsshow aber n Schuss ins Bein besorgt.

Mord und Totschlag, na damitverdient ihr Geld.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:50
ma ganz abgesehen davon das kinder sowieso nie im leben freiwillig eine gerichtsshowguggen würden...es läuft genug anderes program was sie guggen wollen

Das glaubstaber auch nur du! Wenn es da um tote Menschen geht, dann finden das Kinder mitunter auchspannend, vielleicht nicht die 4jährigen, aber die 12 jährigen bestimmt.

Mal davonabgesehen, finde ich ja selbst spongebob oder wie das vieh heißt n bisschen heavy fürKrippenkinder... so oft wie dem mal was abfällt, oder was durch den bauch geschossenwird... naja.


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:52
Also ich seh mir horrorfilme nur alleine in der nacht an gibt voll nen krassen KICK !!


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:53
Na bei der Biene Maja fliegt ein verkappter Homo wie der Willi rum, in der Sesamstrasselebt ein Kerl in einer Tonne und wie will man den Kindern "Obdachlosigkeit"erklären.

Grobi ist immer auf Koks und über Erni und Bert muss man ja nicht reden,das liegt ja auf der Hand.


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 20:55
So und für das Aufgeilen.

Wenn ich mir z.B TDR anschaue dann schaue ich mir denan, sind n paar nette Sprüche drinne, eine nette Frau, wat Action und n bisschenBlut.

Am Ende bin ich gut unterhalten worden, und das wars. Kein Kick,keineGeilheit sondern nur pure UNterhaltung für den Moment.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 21:01
Ich vermute auch du bist nicht erst 14, von daher sieh dir doch an, was du magst.Unterhaltung hört sich ja auch bisschen kultivierter an, als Aufgeilen...

"Na beider Biene Maja fliegt ein verkappter Homo wie der Willi rum, in der Sesamstrasse lebt einKerl in einer Tonne und wie will man den Kindern "Obdachlosigkeit" erklären.

Grobiist immer auf Koks und über Erni und Bert muss man ja nicht reden, das liegt ja auf derHand."

^^
:D

naja... da man eh keine Kinder zur Homosexualität erziehenkann, fallen Erni und Bert, sowie Willi schon mal weg. Als Kind ist mir das eh nichtaufgefallen, außerdem sinds ja Phantasiefiguren...


melden