@outandabout_ Naja, auf jedenfall bin ich als kleines Kind von meinen Eltern immer in die Moschee gebracht worden, um dort halt den Islam kennenzulernen.
Wie dem auch sei, dort hat man mir erzählt, dass ein Junge vom Teufel besessen wurde, weil er mit einem Stück Brot auf die Toilette gegangen ist, ein schlimmes Vergehen laut der muslimischen Religion. Dort ist dann wohl aus dem Toilettenloch eine Hand rausgekommen und hat nach ihm gegriffen.
Das ganze endete schließlich damit, dass der Geistliche dort einen "Exorzismus" durchführen musste.
Heute weiß ich, dass es ein dummer Scherz war, damals wusste ich das als kleiner Junge noch nicht.
Ich hatte 1-2 Jahre damit zu kämpfen, konnte auch Abends nicht alleine Schlafen und ganz besonders an dem Abend hatte ich sogar so sehr Angst, dass ich Atemnot hatte.
In meinem Fall war es nicht ein Film, der mich fast meine Nerven gekostet hat, sondern nur ein dummer Streich von irgendwelchen pubertierenden Idioten, die mir einen Schrecken einjagen wollten.