Twilighters, hierlang.... ;)
31.03.2010 um 12:38Die glitzern?!
31.03.2010 um 12:39@Soley
ja die glitzern in der Sonne. Ich war auch schokiert. Konnte es nicht glauben und dachte erst bei mir währen entgültig die Neuronen durchgebrannt. Aber es stimmt wirklich.
ja die glitzern in der Sonne. Ich war auch schokiert. Konnte es nicht glauben und dachte erst bei mir währen entgültig die Neuronen durchgebrannt. Aber es stimmt wirklich.
31.03.2010 um 12:40@Irenicus
Joa woher soll ich das auch wissen...ich schau so nen Schrott nicht, noch nicht mal den Trailer :D
Aber warum glitzern die?!
Joa woher soll ich das auch wissen...ich schau so nen Schrott nicht, noch nicht mal den Trailer :D
Aber warum glitzern die?!
31.03.2010 um 12:45@Soley
Ka will ich auch nicht wissen hab den Film nicht ganz gucken können. Mein Ende währe vorher eingetreten.
Ich dachte erst ja Vampire und Sonne = Tot wie es war und sein sollte aber sein Vampire + Sonne = Glitzern. Das war der moment in dem ich den Glauben an die Menscheit verloren haben. Da wusste ich das wars. Diese Welt ist es nicht mehr Wert weiter zu existieren.
Ka will ich auch nicht wissen hab den Film nicht ganz gucken können. Mein Ende währe vorher eingetreten.
Ich dachte erst ja Vampire und Sonne = Tot wie es war und sein sollte aber sein Vampire + Sonne = Glitzern. Das war der moment in dem ich den Glauben an die Menscheit verloren haben. Da wusste ich das wars. Diese Welt ist es nicht mehr Wert weiter zu existieren.
31.03.2010 um 12:45@Soley
31.03.2010 um 12:47Twilighters, hierlang.... ;)
31.03.2010 um 18:11Dieses Glitzern ist in der Tat albern, noch alberner wird es aber durch die grottenschlechte Uebersetzung der Szenen, in denen es erklaert wird. Im Original schuettelt man an der Stelle zwar auch unglaeubig mit dem Kopf, aber man schlaegt ihn anschliessend wenigstens nicht so lange auf die Tischplatte, bis man besinnungslos wird.
31.03.2010 um 18:46hab auch den film gesehen.
als wenn die story nicht schon albern genug wäre glitzern die auch noch :D wo gibts denn sowas??
als wenn die story nicht schon albern genug wäre glitzern die auch noch :D wo gibts denn sowas??
31.03.2010 um 20:24@snape
Naja, wuerden sie nicht glitzern, wuerden sie jedes Mal im Hellen verbrennen und dann waere Twilight (Zwielicht) komplett im Dunkeln gedreht worden und hiesse Darkness.
Naja, wuerden sie nicht glitzern, wuerden sie jedes Mal im Hellen verbrennen und dann waere Twilight (Zwielicht) komplett im Dunkeln gedreht worden und hiesse Darkness.
31.03.2010 um 22:48Twilighters, hierlang.... ;)
01.04.2010 um 12:29@Cathryn
boah na das is ja echt mal ne sinnvolle erklärung warum die glitzern :D
wird das im film wirklich so beschrieben??
boah na das is ja echt mal ne sinnvolle erklärung warum die glitzern :D
wird das im film wirklich so beschrieben??
01.04.2010 um 13:10Hiesse der Film Darkness würd ich den Film glatt um 1% besser finden :D
01.04.2010 um 13:35@snape
Die Autorin hatte die "tolle" Idee, dass "ihre" Vampire nicht boese sind ... weil boese Vampire naemlich im Sonnenlicht verbrennen - ihre glitzern deswegen - die Erklaerung ist aber genauso daemlich wie das Glitzern selbst.
Die Autorin hatte die "tolle" Idee, dass "ihre" Vampire nicht boese sind ... weil boese Vampire naemlich im Sonnenlicht verbrennen - ihre glitzern deswegen - die Erklaerung ist aber genauso daemlich wie das Glitzern selbst.
01.04.2010 um 13:37Twilighters, hierlang.... ;)
01.04.2010 um 13:42*lol*
01.04.2010 um 13:49*fuyeah*
01.04.2010 um 13:51Twilighters, hierlang.... ;)
04.04.2010 um 22:19Glitzernde Vampiere :D :D DerFilm ist schlecht,die Schauspieler sind schlecht,die Storry ist schlecht,JOA,alles an den Film ist schlecht :D