@Yotokonyx Ich weiß, dies merkt man auch sehr deutlich. Aber wenn der Erfolg und die Einschaltquoten stimmen, wie kann man es dem Sender und den Produzenten verübeln.
@makaeasy Im besten Fall "solide".
Es geht mir nicht darum das Sie Smartphones benutzen, sondern die neuesten Modele, ich weiß das Kripke ausgestiegen ist, Forschungen sollten in örtlichen Büchereien betrieben werden, und so sollten die Winchesters eben nicht als Hightech krieger rumlaufen.
In der 2. Staffel wusste Dean nichtmal was Myspace ist, was seinen Charakterzug sehr viel Sympathie vermittelt hat. Natürlich kann man argumentieren das er dies durch Sam alles kennengelernt hat, wäre auch nicht so verwerflich, aber dennoch wenn es ein Problem gibt, wird Google aufgerufen und fertig.
Das sich alles wiederholt nun gut, aber man kann es einfacher machen, eine Staffel läuft im prinzip immer so ab:
2 Folgen um den Anfang aufzugreifen, Sam baut scheiße, die Brüder streiten sich, trennen sich, finden sich nach 1-2 Folgen wieder und vernichten das Böse.
Dean sagt immer wieder das er es leid ist und Sam wie sehr es ihm leid tut.
SpoilerNach nun 5 Staffeln haben sie es dann mal umgedreht, das Dean Sam angelogen hat.Ich schau es eigentlich nur noch aus Nostalgie und um wartezeiten anderer Serien zu überbrücken.
SpoilerIch muss dazu sagen, das dass ende der 8. Staffel als die Engel aus dem Himmel verbannt wurden mich doch wieder sehr gepackt hat.Dioe 10. Staffel ist mal wieder etwas frischer muss ich dazu sagen, es kommt zwar nichts neues dazu, aber sie geht mit mehr "Monster der Wochen" folgen wieder ein wenig mehr zum Ursprung zurück.
makaeasy schrieb: "Ey guck in Englisch viel Geiler!!" Muss ich sagen das im englischen Crowley durch seine Original Stimme extrem heftig rüberkommt.
Das ist wohl wahr. Wobei ich sagen muss das es für mich heftig war als ich Sam und Deans echte Stimmen gehört habe, Sam so Basslastig.
Was auch lustig ist, schau dir mal eine Folge aus der 10. Staffel an, egal ob english oder deutsch und dann eine der selben sprache der 1. Staffel an. Ich saß gefühlte 5 min. mit offenem Mund vor dem Pc.
:D