Welches Game wäre einen Film wert?
19.10.2010 um 10:42Prototype fehlt einfach Story. genau wie Far cry 2 und einigen anderen neuen Spielen.
man könnte aus Dino Crisis 1+2 zwei grandiose Filme machen,aber ich mache mir da echt sorgen,das die gruselatmosphäre versaut wird.
man könnte aus Dino Crisis 1+2 zwei grandiose Filme machen,aber ich mache mir da echt sorgen,das die gruselatmosphäre versaut wird.
19.10.2010 um 10:48WoW. Hehe.
19.10.2010 um 10:48Welches Game wäre einen Film wert?
19.10.2010 um 15:13Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie ein Game wie GTA ordentlich verfilmt werden soll.
Die Storys werden ja in den Games schon erzählt und mal ehrlich, für ne Filmstory gibt das Setting mMn nicht wirklich genug her.
Zumal der eigentliche Reiz in den Spielen ja zu einem grossen Teil in der grossen Handlungsfreiheit liegt, bei einem Film würde da nur ein weiterer Gangsterfilm in fiktiven Städten bei rauskommen.
Für ne Verfilmung braucht es mMn ein Setting das sich von unserer Welt stark genug abhebt und ein Game in dem nach Möglichkeit nur ein Teil der Story preisgegeben wird, wo man also auch noch Platz für eine weitere Story hat.
Kandidaten in dieser Richtung wären mMn z.B. mehr oder weniger alles von Blizzard, die Warhammer-Reihe, Gothic oder die Elder Scrolls-Reihe.
Die Storys werden ja in den Games schon erzählt und mal ehrlich, für ne Filmstory gibt das Setting mMn nicht wirklich genug her.
Zumal der eigentliche Reiz in den Spielen ja zu einem grossen Teil in der grossen Handlungsfreiheit liegt, bei einem Film würde da nur ein weiterer Gangsterfilm in fiktiven Städten bei rauskommen.
Für ne Verfilmung braucht es mMn ein Setting das sich von unserer Welt stark genug abhebt und ein Game in dem nach Möglichkeit nur ein Teil der Story preisgegeben wird, wo man also auch noch Platz für eine weitere Story hat.
Kandidaten in dieser Richtung wären mMn z.B. mehr oder weniger alles von Blizzard, die Warhammer-Reihe, Gothic oder die Elder Scrolls-Reihe.
19.10.2010 um 21:41ich hab mal diablo genommen obwohl gothik auch nett wäre ;)
28.02.2011 um 21:15Splintercell und Turok
28.02.2011 um 21:21still...Monkey Island
28.02.2011 um 21:23sieht so aus,als müsste ich das selbst in die Hand nehmen...
28.02.2011 um 21:24assassins creed
Assassin's Creed - Lineage Full Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.02.2011 um 21:27BATTLE REALMS und AGE OF MYTHOLOGIE!!! *_*
28.02.2011 um 21:40@raupsi-ya
hast Lust im Monkey Island-The Movie mitzuwirken?
zuviel möchte ich nicht veratten,sonst klauen mir die Nerds hier noch die Idee...
und "veratten" ist absichtlich falsch geschrieben...Arrrrgh,Mate...
hast Lust im Monkey Island-The Movie mitzuwirken?
zuviel möchte ich nicht veratten,sonst klauen mir die Nerds hier noch die Idee...
und "veratten" ist absichtlich falsch geschrieben...Arrrrgh,Mate...
28.02.2011 um 21:50Heavy Rain waer nen Film wert.
28.02.2011 um 21:54Welches Game wäre einen Film wert?
28.02.2011 um 22:00@raupsi-ya
vielleicht könnte man dich als Elaine einbauen...bist doch ein hübsches Mädchen :D
@meteora
Heavy Rain ist doch eh schon mehr Film als Game...
vielleicht könnte man dich als Elaine einbauen...bist doch ein hübsches Mädchen :D
@meteora
Heavy Rain ist doch eh schon mehr Film als Game...
28.02.2011 um 22:08@stanman
Woho, wieso könntest du dich vorstellen, dass ich gut ein Mädchen aus irgendnem Spiel spielen kann? Hübsches Mädchen? Alta was los? Ich kapier grad nicht was du meinst! :O
Woho, wieso könntest du dich vorstellen, dass ich gut ein Mädchen aus irgendnem Spiel spielen kann? Hübsches Mädchen? Alta was los? Ich kapier grad nicht was du meinst! :O